Und ich dachte mit der E Ticketnummer bekomme ich meine Bordkarten?
Ja eins kannst du dir sicher sein, ich werde das nächste Mal nicht einfach auf swoodo suchen ......
Jetzt habe ich nämlich den Salat ..... Aber hinterher bin ich immer schlauer. )))
Also ich denke mir das so, gleich wenn ich die Koffer abgeben werde ich wahrscheinlich auch die Bordkarten bekommen ..... Ich hoffe das ist richtig, und ich dachte unter Angabe der E- Ticketnummer ....
Mal ganz ehrlich da ist ja das Kino einfacher da buche ich einfach online und dann wird das meinem Wallet hinzugefügt, nur hier hab ich diese Nummer und das Beste ist die haben sogar dreimal meinen Namen falsch geschrieben im Visa mit ue im Reisepass mit ü (richtig) und bei der Nummer wenn ich meinen Flug suche und Namen eingeben muss mit u , also drei verschiedene Varianten, nach dem Motto suchen Sie bitte jetzt die beste aus! ich hab aber schon Air Berlin angerufen, denn ich habe es nicht geschafft mich auf der App einzuloggen, er hat mir auch total andere Daten gegeben als ich die habe, und natürlich musste ich auch meinen Namen anders schreiben. So hat das Chaos begonnen.
Also ich habe gebucht bei travelgenio fliege mit Air Berlin die haben aber gesagt das hat S7 abgegeben den Flug und die ausführende Gesellschaft ist er Berlin bis Moskau.und dann erst S7 aber auf meinem Travelview stehen alle Flüge als S7 deklariert , Deshalb ja das ganze Durcheinander, das wird mir aber nicht mehr passieren, ich hab auch nicht das billigste genommen, sondern ein Mittelding, allerdings scheint diese Firma komische Sachen da zu machen laut Rezensionen immer mal nach googelt. Ja sicher ich habe auch angerufen wegen dem Rückflug aber sie sagen Sie können nichts mehr machen im Moment ich soll öfter mal anrufen, keine Ahnung ob das richtig ist oder nicht ,S7 sagt auch ich kann nicht umbuchen, weil das irgendwas mit dem Ticket ist, keine Ahnung ich habe gefragt was ? sie sagen auch Sie wissen nicht. Sie haben gesagt das ist irgend so ein Ticket wo man nur umbuchen kann wenn man die gleichen Flughäfen hat, ich kann ja nicht wissen ob das richtig ist ich hab mir da keine Ahnung und ich möchte jetzt nicht ins juristische reinfallen.
Das einzige was ich will ist nach Omsk zu kommen und wieder zurück mehr nicht also von Düsseldorf nach Omsk das ist ja ok und geblieben aber zurück....das war alles, allerdings scheint diese Aufgabe sehr kompliziert zu sein mit diesem Anbieter.
Also die Änderung des Rückfluges wurde mir vor sechs Tagen mitgeteilt
ja ich hab alles gemacht was du gesagt hast, ich habe nach alternativen Ausschau gehalten und ihnen das mitgeteilt, sie (Travelgenio) sagen aber immer die Plätze sind schon voll. Und es gebe keine Alternative im Moment, Sie sagen die Umbuchung klappt nicht weder am gleichen Tag noch mehrere Tage vorher,weil sie die genaue Anzahl an Flughäfen haben müssen, also 3 wie jetzt ,warum ? Keine Ahnung
Ich hoffe dass das sehr viele hier lesen dann wissen Sie gleich besser ist ins Reisebüro zu gehen, wo man auch deutschsprachige Leute sitzen hat. Denn im Endeeffekt habe ich jetzt viel mehr bezahlt über 250 € zusätzlich als für den Preis aus dem Reisebüro.