Die Mail habe ich auch gerade erhalten mit dem Betrefff: "Änderungskündigung Ihres Kartenvertrages..."
Wir bitten um Ihre Zustimmung zur Anpassung der Konditionen für Airport-Lounge-Zugängen....
Die Anzahl der freien Loungebesuche werden nun auf die Konditionen für Neumitglieder ab 1.1.2026 umgestellt.
Wer dieser Änderung nicht zustimmt wird unter Einhaltung der vertraglich vereinbarten Frist von 2 Monaten, zum XX.XX.2025 gekündigt.
ATWelche Karte hast Du?
Diners Österreich oder Deuschland?
hast du eine Ö1Die Mail habe ich auch gerade erhalten mit dem Betrefff: "Änderungskündigung Ihres Kartenvertrages..."
Wir bitten um Ihre Zustimmung zur Anpassung der Konditionen für Airport-Lounge-Zugängen....
Die Anzahl der freien Loungebesuche werden nun auf die Konditionen für Neumitglieder ab 1.1.2026 umgestellt.
Wer dieser Änderung nicht zustimmt wird unter Einhaltung der vertraglich vereinbarten Frist von 2 Monaten, zum XX.XX.2025 gekündigt.
DE Classic betrifft es auch
Ich habe meine Vintage AT vor gut einer Woche mittels Änderungsformular gekündigt.
Erst auf Nachfrage meinerseits gab es einen Einzeiler, dass "die Karte wie gewünscht storniert wurde".
Ich bin davon ausgegangen, dass eine eine Bestätigung o.Ä. gibt.
das war bei mir letztes Jahr genauso, allerdings DE-Karte. Service war seit CC ohnehin nicht mehr besonders gut, scheint bei Kdg. dann ganz aufzuhören. Sagt viel über ein Unternehmen bzw. den heutigen Zeitgeist aus. Hatte die Karte schon, da wurde noch in DM abgerechnet, mit gelben Ritsch-Ratsch-Belegen.