Escapes

ANZEIGE

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.641
11.246
ANZEIGE
Und weiter gehts dann mit Buchung ab Mi. 13.04. für die 4 darauffolgenden WE...

Siehe Counter:
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.186
698
Und weiter gehts dann mit Buchung ab Mi. 13.04. für die 4 darauffolgenden WE...

Siehe Counter:
Scheint jetzt wieder im gewohnten prä-pandemischen 2 Wochen Rhythmus stattzufinden.
Die Zahl der teilnehmenden Hotels innerhalb Deutschlands ist aber merklich geschrumpft.
 
  • Like
Reaktionen: 3RONVAC

haraldw

Erfahrenes Mitglied
20.03.2012
866
310
VIE
Und weiter gehts dann mit Buchung ab Mi. 13.04. für die 4 darauffolgenden WE...

Siehe Counter:
Führt im Fall des Sheraton Grand Salzburg dazu, dass die Escapes Rate mit der Rate, die eine Reduktion für Aufenthalte ab 3 Nächten bringt gleichzieht, bei besseren Stornierungsbedingungen.
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
Führt im Fall des Sheraton Grand Salzburg dazu, dass die Escapes Rate mit der Rate, die eine Reduktion für Aufenthalte ab 3 Nächten bringt gleichzieht, bei besseren Stornierungsbedingungen.

etwas OT aber trotzdem ... gibt es Neuigkeiten zum Sheraton Fuschl, hast Du was gehört?
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Also ich könnte direkt aus der E-Mail schon ein Hotel günstiger sehen. Zwei Stunden später war es mit dem QRI Code nicht mehr möglich. Wird bestimmt erst morgen real freigegeben.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Mit QRI wie in T&C angegeben, gibt es gar keine Verfügbarkeit. Mit UK8 geht meine bestehende Buchung bei 7 Tagen Aufenthalt um 37 runter. Bei der zweiten Buchung für eine weitere Woche, auch 37€ . Also 2x neu buchen....
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Könnte einer überhaupt mit QRI etwas buchen? Hatte in Cork angerufen und für die war es auch nicht möglich.
 

HamburgFirst

Erfahrenes Mitglied
26.05.2020
1.896
1.497
HAM
Bei mir tauchen die Escapes immer als Vorauszahlungsraten auf und in der Rate steht inmer Vorauszahlung drin, aber bisher wurde meine Karte noch nie vor dem Aufenthalt belastet, sondern immer erst beim Check-Out. Ist das Zufall und gibt es andere Erfahrungen?
 

zetti2000

Reguläres Mitglied
05.03.2014
26
29
Bei mir tauchen die Escapes immer als Vorauszahlungsraten auf und in der Rate steht inmer Vorauszahlung drin, aber bisher wurde meine Karte noch nie vor dem Aufenthalt belastet, sondern immer erst beim Check-Out. Ist das Zufall und gibt es andere Erfahrungen?
War bei mir zumeist auch so, hatte jetzt aber eine Buchung im Westin London City für November, wo der Betrag der CC schon belastet wurde
 
  • Like
Reaktionen: HamburgFirst

Mirko.Matuszak

Erfahrenes Mitglied
20.10.2020
292
102
Sachsen
Bei mir tauchen die Escapes immer als Vorauszahlungsraten auf und in der Rate steht inmer Vorauszahlung drin, aber bisher wurde meine Karte noch nie vor dem Aufenthalt belastet, sondern immer erst beim Check-Out. Ist das Zufall und gibt es andere Erfahrungen?
Wurde bei mir einige Tage nach Buchung belastet. Als ich später, noch innerhalb der Storno-Frist, storniert habe, wurde der Betrag der CC wieder gutgeschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: HamburgFirst