ANZEIGE
Klingt nach Baden......
Welche Winzer(genossenschaften) meinst Du denn?
Bin für interessante Tips immer dankbar.
Mantegna
Genossenschaften ne ne - schon einzelne Winzer mit Lagenweinen - gerne per PN. Und Baden auch falsch.
Klingt nach Baden......
Welche Winzer(genossenschaften) meinst Du denn?
Bin für interessante Tips immer dankbar.
Mantegna
Da gibt es öfters mal die F-Weine - und die liegen AFAIR nicht bei 20€.
LH versus LX:
Ob Kurz-, Mittel- oder Langstrecke, unter dem o.g. Aspekt hat LX nach meinem Gusto die Nase vorne
![]()
Genussmenschen wissen eben was gut ist
![]()
Anders bei asiatischen Airlines. Dort wird auch leichtes angeboten, bedingt durch die Kultur. Es gibt sogar immer eine Bouillon mit Einlage - und das die gesamte Flugzeit(zugegeben, ist Tüten-Suppe).
Geschmäcker sind verschieden, sprach der Affe und ...
Bist Du Dir sicher, dass Du schon mal mit der LX in C oder F geflogen bist?
![]()
![]()
Yepp. Und der Alkohol ins WC gekippt![]()
Prost & hoch die Tassen
![]()
Irgendwann lassen wir es an Bord mal richtig krachen![]()
![]()
Feier Dich glücklich & gute Nacht
![]()
Wo haste die Info her? Fuer den Ganzen Flug stehen 20EUR für die Mahlzeiten zur Verfuegung.Erst kuerzlich habe ich gelesen wie hoch LH angeblich die Speisekosten fuer C pax kalkuliert.
Oder willenlos & schmerzfrei mit Aeroflot![]()
![]()
Öfter mal die Klischees überprüfen:
Kont-C auf A32S: Beste C in Europa
Interkont-C auf A330: Vergleichbar LH
Meilensystem SU Bonus: Großzügistes im gesamten Skyteam
![]()
Richtig ist auch, dass es - hin und wieder und auf der Karte - einzelne Weine gibt, die mehr als 20 € oder 25 € im Einkauf kosten. Bildet man jedoch den Durchschnittspreis kommt man immer unter 15 €. Und das ist bei (geforderten) Ticketpreisen von 2.000 € bis 3.000 € für die C einfach zu wenig!
Flieg' doch mal innerrussisch (oder Moskau -> Taschkent o.ä.) mit einer 40 Jahre alten Tupolev, gerne auch in C. Soviel dann zu SU.![]()
Und noch mal by the way: Tashkent ist nicht innerrussisch...
Die TUs gibt's immer noch... Bishkek Airways ist auch so eine tolle Airline. Da hast Du andere Sorgen als Wein.
Auch da bietet LX Höhepunkte dees Tiefpunkts. Flysurfer hätte auf Grund der "frischen" Jakobsmuscheln fast die Pyramiden in CAI nicht gesehen.mit Stil & Niveau - LX
Auch da bietet LX Höhepunkte dees Tiefpunkts. Flysurfer hätte auf Grund der "frischen" Jakobsmuscheln fast die Pyramiden in CAI nicht gesehen.
Ich hatte C Richtung SA ungenießbares Essen bei LH, retour supergutes Essen.
Essen ist Geschmacks- und bei Airlines halt auch oft Glückssache.
Irgendein Business Traveller... weiss aber nicht ob die deutsche oder englische Version !
20 EUR ist auf jeden Fall inkorrekt !
Im selben Bericht wurde z.B. auch erwaehnt dass SQ umgerechnet 106 USD fuer den Pax in der C kalkuliert.
Vergleich alte Erfahrungen von 2004: Todesangst und purer Luxus - Reisebericht Vladivostok/Korea - airliners.de - Forum
War ein "heißer Ritt"...
![]()
Gewiss nicht. Sollte doch unseren Bedüfnissen entsprechen:
mit Stil & Niveau - LX.
Oder willenlos & schmerzfrei mit Aeroflot![]()
![]()