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Als erste afrikanische Airline werde man die Boeing 787 in Betrieb nehmen und auch für eine Aufnahme in die "Star-Alliance" habe man sich bereits beworben.
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Als erste afrikanische Airline werde man die Boeing 787 in Betrieb nehmen und auch für eine Aufnahme in die "Star-Alliance" habe man sich bereits beworben.
Ist MS nicht strenggenommen eine afrikanische Airline, oder bin ich in Geo so mies wie in Rechtschreibung?
Man fragt sich aber letztlich wie die *A ihre Standards halten will. Aber da haben die sich sicher schon Gedanken zu gemacht
Selbst wenn man Aegypten noch zu Asien oder Europa rechnen wollte ... SA ist definitiv eine Afrikanische Airline .Ist MS nicht strenggenommen eine afrikanische Airline, oder bin ich in Geo so mies wie in Rechtschreibung?
Welche Standards?..Man fragt sich aber letztlich wie die *A ihre Standards halten will. Aber da haben die sich sicher schon Gedanken zu gemacht
Ich habe das sicher schon letztes Jahr mal gelesen ... aber vielleicht kann man sich ja jedes Jahr bewerben ... so immer wenn man einen neuen Termin fuer die Lieferung der NighmareLiners von Boeing erhaelt ?Ich dachte die haben sich schon vor mindestens 2 Jahren für den *A-Beitritt entschieden.
der NighmareLiners von Boeing erhaelt ?
Denke ich auch nicht. Im besten Fall wird das qualitaetsmaessig sogar ein echter Airbus. Mit viel Composites etc und ev. ganz aufgeraeumt kabelmaessig etc....Na, na. So mies sind die Kisten u. U. gar net.
Der Trick wird wohl sein, dass Ethiopien nicht Ethiopian ist. Da muesstest Du einen Anwalt, keine Menschen fragen ...Ich frage mich eher, wieso Ethiopian unsere Entwicklungshilfe für US Produkte ausgeben darf und nicht "motiviert" wird, bei Airbus zu kaufen.
Nicht uebel fuer einen Star Alliance Neuling. Und der Allianzbeitritt hilft sicher auch gegen die Aufnahme in die No-Fly-Liste .Einem Artikel des Ethiopian Reporter zufolge plant Ethiopian Airlines den schon mehrfach angedeuteten, geplanten Beitritt zur Star Alliance für Anfang 2010..
Ich versteh nicht was das Problem ist, wenn Ethiopian Airlines Mitglied in der Star Alliance wird. Ethiopian Airlines ist sicherlich die beste Airline in Ost/Zentralafrika und ergänzt das Star Alliance Netzwerk sinnvoll. Es wird ja keiner gezwungen mit der Airline zu fliegen, bzw. in der Gegend sind die alternativen Airlines bei weiten schlimmer.
Hat man ja mit RG, AN und - wuerg - AI auch eindrucksvoll demonstriert, dass die *A halt eine etwas extraterrestrische Definition vom "besten Carrier" hat.Sehe ich auch so. Ich finde es auch gut, wenn sich die *A die besten Carrier in strategisch attraktiven Schwellenländern "sichert", bevor es andere Allianzen tun.
Das ist wegen Codeshares und Equipment Leases ja nur bedingt wahr. Aber es ist in meinen Augen auch nicht das wahre Problem. Wenn AI nun wirklich soviele Gold Member hat, wie die Geruechte besagen, dann 'verseucht' deren Partnerschaft die ganze Allianz.Niemand ist dann ja gezwungen mit denen zu fliegen, wenn man es nicht will.
Das ist sicher wahr - aber die OneWorld hat da offenbar erheblich weniger Probleme. Und erpressen lassen sollte man sich halt auch nicht, wenn man anfaenglich Verhandlungsfehler gemacht hat. Die *A hat es seit Jahren nicht noetig Partner in Suedamerika und Australien zu finden, da haette man Indien auch aussen vorlassen koennen, bevor man sich so weit runterlaesst.Gut, auf AI hätte man sicherlich verzichten können und statt dessen 9W an Bord holen sollen, aber das war ja offensichtlich politisch nicht machbar gegen die indische Regierung.
Die *A hat keine Standards, das haben sie jetzt ja nun mehr als einmal bewiesen. Aber die Massregelung eines Mitglieds ist ja auch nicht machbar - wenn ich jetzt einen Award mit einem TK Segment drin habe, und die TK faellt wieder mal unter die Schwelle ... verlier ich dann das Segment? Das jagt doch mehr Kunden aus der Allianz als der Vertrauensgewinn bringt.Notfalls muss der Beitritt halt solange verzögert werden, bis diese Standards erfüllt sind bzw. die Mitgliedschaft im Fall des Falles eben auch vorübergehend suspendiert werden, wenn Mißstände auftreten.
Das ist wegen Codeshares und Equipment Leases ja nur bedingt wahr. Aber es ist in meinen Augen auch nicht das wahre Problem.
Meistens ja.Du als gewiefter Vielflieger wirst doch diese "Fallen" sicherlich fast immer umgehen können..
Service was ziemlich gut. Aber der Umstand, dass man mit gewissermassen die sicherste Airlines der Welt durch deren unsicherste (sans SU) ausgetauscht hat, nagte schon an mir.
Was an mir nagt ist die Angst dass QF in letzter Zeit immer Mal Jumbos mit kleineren oder auch groesseren Kluften in der Huelle durch die Gegend fliegt. Normal habe ich Angst, dass mein Gepaeck irgendwo am Airport verlorengeht aber bei QF entschwindet es ja schon fast waehrend des Fluges.
sorry, aber geht's noch? was kommt als nächstes? nur noch gross, blond und blauäugig in die "guten" lounges?Das ganze AI/ET/MS... Gesocks .
sorry, aber geht's noch? was kommt als nächstes? nur noch gross, blond und blauäugig in die "guten" lounges?
Aber anders als bei der UA oder der Aloha Airlines seelig fallen da wenigstens keine Leute aus der Maschine.Was an mir nagt ist die Angst dass QF in letzter Zeit immer Mal Jumbos mit kleineren oder auch groesseren Kluften in der Huelle durch die Gegend fliegt. Normal habe ich Angst, dass mein Gepaeck irgendwo am Airport verlorengeht aber bei QF entschwindet es ja schon fast waehrend des Fluges.
sorry, aber geht's noch? was kommt als nächstes? nur noch gross, blond und blauäugig in die "guten" lounges?