ANZEIGE
FR 264 fliegt regelmäßig sehr spät von BER nach PMI zweimal zuletzt 28.03. ( davor 29.12.) wurde der Flug mit den Passagieren bereits an Bord gecancelt. Aussteigen, eine Nacht warten. im Dezember ohne Hotel und Gutscheine ... jedesmal neuer Flug 10 Stunden später. Ryan Air weigert sich nach EU - Fluggastrecht zu entschädigen. (400 Euro) macht mal das Wetter, mal air traffic control service für die Verspätung verantwortlich. Fakt ist: BER schließt 23.30 und lässt Ryan Air wegen Verspätung regelmäßig nicht mehr starten.
Frage: mit wem habe ich die größten Chancen die Rechte durchzusetzen? Flightright hat den ersten Fall vor Gericht, jetzt denke ich über Schlichtungsstelle BFJ oder Söp nach? Erfahrungen damit? Flightright scheint wenig erfolgsversprechend. Danke für Hilfe!
Frage: mit wem habe ich die größten Chancen die Rechte durchzusetzen? Flightright hat den ersten Fall vor Gericht, jetzt denke ich über Schlichtungsstelle BFJ oder Söp nach? Erfahrungen damit? Flightright scheint wenig erfolgsversprechend. Danke für Hilfe!