ANZEIGE
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich einer möglichen Kompensation. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung.
Gerne haben wir Ihr Anliegen überprüft und möchten Sie darauf hinweisen, dass Anliegen, welche Flüge in der Vergangenheit betreffen, von unseren Kollegen vom Kundenservice bearbeitet werden. Da Sie eine Referenznummer benötigen, können wir Ihre E-Mail leider nicht weiterleiten. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an den Kundenservice auf unserer Internetseite unter folgendem Link:
Sie erhalten eine Empfangsbestätigung mit Ihrer persönlichen Referenznummer (Format: 1234-LX-12345) und Ihr Fall wird bearbeitet.
Wir hoffen, dass wir Ihnen mit dieser Information behilflich sein konnten
Das SWISS Team wünscht Ihnen einen schönen Tag.
Freun
dliche Grüsse
--------> Was muss ich jetzt genau machen, ich habe damals das online -Formular ausgefüllt und die Referenz-Nummer erhalten und Tage später wurde mein Antrag abgelehnt. Soll ich den Link betätigen und nochmals alles ausfüllen oder soll ich Swiss die bereits am 27. APRIL 2024 erhaltene Referenz- Nr. mitteilen?
Vielen Dank!
Zuletzt bearbeitet: