EU Umfrage/Referendum zur Sommerzeit

ANZEIGE

thorfdbg

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
3.267
433
Diese ganze Diskussion geht an mir doch ziemlich vorbei. Wie man sich darüber aufregen kann...wir haben ein paar mehr wichtigere Probleme als das. So alles in allem hat die Umstellung ein paar Nachteile, auch ein paar Vorteile. Ich nehme die extra Stunde Tagesicht am Abend im Sommer eigentlich ganz gerne mit, und dass diese eine Stunde Offset im Winter nicht praktikabel ist, versteht sich ebenso. Trotzalledem finde ich die ganze Diskussion ziemlich müßig.
 
  • Like
Reaktionen: SleepOverGreenland

Vollzeiturlauber

Erfahrenes Mitglied
27.11.2012
9.392
2.246
Corona-Land
Zeitumstellung und die Folgen:
Mein Anbieter hat es bis jetzt nicht geschafft die bezahlten Sontagszeitungsabos bereitzu stellen.
Normal ist immer 06:00h
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Ein gutes hat in diesem Zusammenhang Wissings kürzlich geführter einsamer Kampf gegen die EU bzgl. Verbrenner-Aus 2035. Der Rest der EU Länder wird bei der Zeitumstellung Deutschland keinen Millimeter entgegen kommen. Gut so und zumindest dafür, Danke @VolkerWissing. =;
 
  • Like
Reaktionen: cockpitvisit