A
Anonym38428
Guest
ANZEIGE
Ihr habt mich erwischt.
Hoffe das Popkorn hat euch geschmeckt.
Musste ja wer das Sommerloch füllen.
Wir haben gar kein Sommerloch! XT5,99 ist doch noch gar nicht im Sommerurlaub in Hong & Kong
Ihr habt mich erwischt.
Hoffe das Popkorn hat euch geschmeckt.
Musste ja wer das Sommerloch füllen.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Vapiano
Klar der CEO von Vapiano heißt Klaus Gerlach, der Laden sitzt in Bonn, ist absolute Systemgastronomie und könnte nicht deutscher sein als er ist. Wenn das von den Ösis als der Höhepunkt der österreichischen Gastronomie angesehen wurde, so gnade Gott den Habsburgern. Zum Glück ist es aber nicht so.
Und wie meinst Du soll das funktionieren? Umsonst heisst jemand anderer bezahlt, oder meinst Du wirklich es kostet nichts, Deinen Arsch von DE nach Thailand zu transportieren? Kunden wie Dich würde ich am liebsten auf den Mond schiessen, sorry!![]()
Ich hatte Eurowings im Dezember gebucht weil der Flug --Bangkok Köln Bangkok-- 600 Euro gekostet hat.
Die anderen lagen alle weit darüber.
Ach und für Filme gucken wollten sie noch mal 9.90 € haben und für eine Cola Dose 2,90 €
Warum nicht? Solange man nicht erwartet wie ein Scheich behandelt zu werden...Hier zu lesen aufgehört.Über 2-3 Stunden würde ich persönlich nicht mit einem LCC fliegen.
Nur 2 Buchstaben machen den Unterschied: Meine Erwartungshaltung bei LCC ist wie ein Scheixx behandelt zu werden.Warum nicht? Solange man nicht erwartet wie ein Scheich behandelt zu werden...
"Beeilen Sie sich ..., nein, nicht in diese Richtung" Doch, denn ich bringe jetzt mein Auto weg.
Warum nicht? Solange man nicht erwartet wie ein Scheich behandelt zu werden...
Ich denke Eurowings wird an ihrem Essen noch einige Dinge tun müssen, um dem Passagier zu beeindrucken [emoji23]
Auch kontinental ist das "Essen" eine Mischung zwischen ungesund, langweilig, giftig und eklig.
...
Warum ist EW/4U zu doof oder zu faul dazu?
Ist wahrscheinlich Hardcore-Veganer.![]()
Du bekommst bei EK 4 Mahlzeiten nach Asien? ... Auch EK Gold, oder was?Selten so einen Blödsinn gelesen
Emirates bietet Flüge für 550 Euro für die Strecke Deutschland Asien
Da bekommt man auf dem Flug viermal etwas zu essen .
Mein flug hat 600 Euro gekostet was ist denn daran billig
Einfach hier nur dumm mit quatschen, habe den Eindruck du bist ein geponserter von Lufthansa und Konsorten
Nein, ich griff sogar einmal zu dem inzwischen auch seit mehr als einem Jahr angebotenen "Tapas-Sortiment", das ja neben ein wenig Käse auch aus FLEISCH besteht, das in viel altes Tierfett gehüllt wurde.
ungesund: weder Milchprodukte noch Salate (anders als beim Neustart von 4U), überwiegend Standard-Süßwaren
langweilig: Die Speisekarte gilt immer drei Monate; in der "neuen" sind dann die Sellerie- und Möhrenstreifen der immer gleichen Brötchen anders angeordnet.
giftig: Lauter E's und Farbstoffe etwa in den M&M und den Red Band Weingummis
eklig: die besagten Tapas.
Um noch eins draufzusetzen: Das Ausmaß an Plastikmüll, was da erzeugt wird, ist ebenfalls unterirdisch. Sowas sollte es im 21. Jahrhundert nicht mehr geben. Innovative Airlines, die sich nicht mit beiden Füßen auf den Tarmac genagelt haben, können das mit deutlich weniger Müll.
Am Ende des Tages landen doch eh alle Frischprodukte im Müll, weil eine Kühlkette im Flugzeug nicht eingehalten wird.
Aus der Sichtweise wäre es dann egal, ob man Salate oder belegte Sandwichbrote beladen hat.