Eurowings stellt Boomerang Club zugunsten von Miles and More ein

ANZEIGE

skymiler

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
720
174
ANZEIGE

"Eurowings stellt Boomerang Club zugunsten von Miles and More ein"

Der Boomerang Club wird abgeschafft. Die Meilen können noch bis Juni 2023 eingelöst werden oder zu Miles & More umgewandelt werden.
 

TrickMcDave

Erfahrenes Mitglied
16.07.2015
3.623
2.035
ZRH
Gibt schon einen Thread dazu…
 

skymiler

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
720
174
Sorry, ich hatte mit der Suchfunktion gesucht und nichts dazu gefunden.
 

GT8+B4

Neues Mitglied
15.09.2016
10
0
Düsseldorf
Ein freundlicher Reminder an alle, die noch Boomerang Club Meilen haben (und diese bis heute nicht mehr für Prämienflüge einlösen können): Heute endet die Frist, in der die Meilen vom Boomerang Club zu Miles and More übertragen werden können.
 

TS236

Aktives Mitglied
21.07.2013
222
38
Gibt es noch jemanden, der die versprochenen 10% Bonus bei Übertrag zu M&M nicht bekommen hat?
 

GT8+B4

Neues Mitglied
15.09.2016
10
0
Düsseldorf
Gute Frage. Ich habe nur die Meilenumwandlung als Buchung auf dem M&M-Konto. Da ich mir aber vorher nicht aufgeschrieben habe, wie viele Meilen ich im Bommerang Club noch hatte (beim ersten Drüberschauen "passte das pi mal Daumen") kann es durchaus sein, dass die 10% Bonus bei mir auch nicht gutgeschrieben wurden.
 

GT8+B4

Neues Mitglied
15.09.2016
10
0
Düsseldorf
Ah, so sieht das aus. Bei mir ist die Umwandlung nur in einer Zeile dargestellt. Mal schauen, was M&M dazu sagt...