EW: 499 Euro in Best nach DXB

ANZEIGE

caulfield

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
510
1
Vielen Dank an den Entdecker.

Vielleicht weiß es jemand, obwohl die Maschinen noch gar nicht fliegen (die Maschinen schon, aber nicht für 4U...): Wenn man zu zwei außen sitzt, Reihe 1 oder Reihe 2 oder 3? Reihe 1 wird ja ein Bulkhead sein, mehr oder weniger Platz für lange Beine?
 

lifetime.b.c.

Erfahrenes Mitglied
18.11.2013
584
28
17.-23.12.
Hoffe nur, dass a) der Übergang (1h05) mit Gepäck aus TXL klappt und b) der Rückflug klappt, um am 24. wieder zu Hause zu sein ;)
 

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Hatte ich mir auch überlegt - aber hat
einer von Euch ein vernünftiges Hotel zu
einem guten Preis?

Weil selbst wenn der Flug günstig ist,
unter 180 Euro war da nichts "nettes" dabei.

kannste vergessen. Dezember und vor allem kurz vor Weihnachten ist Hochsaison dort drüber, da die Temperaturen echt erträglich sind, um auch mal tagsüber die Hotelanlage zu verlassen.
Wenn du zocken willst, versuch mal Priceline.com, hotwire.com oder Lastminute.com
 

jupiter1966

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
386
276
CGN
Über ein Feedback und Erfahrungsbericht über Sitz, Platz allgemein, etc. derjenigen, die bei den ersten Flügen in BEST fliegen, würde ich mich freuen, da Abflug CGN für mich wirklich interessant ist. Schon mal Danke!
 

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Dann sind wir schon zu zweit unterwegs an den Daten.

ich würde ebenfalls mitkommen, habe aber noch 2 Fragen an die Expertenrunde:

Ex FRA, kann ich das einfügen, so daß ich am Ende auf die kolportieren 13.300 Meilen komme?


Und zur Sicherheit: Beim 17.12. steht bei mir "durchgeführt von SunExpress" - gibts trotzdem Meilen wie gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Blue2

Erfahrenes Mitglied
09.12.2009
2.067
0
Bern
Dankeschön für die rasche Hilfe!

Letzte Frage zu diesem Thema: Die Sen-Meilen "verfallen" am Ende das Jahres, richtig?
Also wenn ich absehen kann, daß ich nur auf ca 60k komme bis dahin und keine richtige Zeit finde, den Trip nach DXB zu machen - dann wärs eine bessere Option, damit im neuen Jahr zu starten, stimmt das?
 

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Also wenn ich absehen kann, daß ich nur auf ca 60k komme bis dahin und keine richtige Zeit finde, den Trip nach DXB zu machen - dann wärs eine bessere Option, damit im neuen Jahr zu starten, stimmt das?

Wenn du sicher bist, dass du nächstes Jahr problemlos die anderen 87.000 Meilen zusammen fliegst, dann ja.

Wenn du den SEN dieses Jahr noch holst/verlängerst, dann entgehst du immerhin dem Risiko, dass die Meilengutschriften und/oder Regeln zur Qualifikation noch angepasst werden.
 
  • Like
Reaktionen: Blue2

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.189
379
VIE
Wie wäre es die Y+ Tarifdiskussion im passenden Bereich fortzusetzen und nicht im F und C Bereich?
 
  • Like
Reaktionen: danix

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Naja, der Sitz ist zwar Y+ aber der Tarif ist doch eher der Business-Kategorie zuzuordnen. Lounge-zugang, Meilengutschrift, Freigepäck usw. ist ja eher kein "Economy" Thema - leider ;-)
#my2cents
 

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
5.994
2.537
Kloten, CH
Naja, der Sitz ist zwar Y+ aber der Tarif ist doch eher der Business-Kategorie zuzuordnen. Lounge-zugang, Meilengutschrift, Freigepäck usw. ist ja eher kein "Economy" Thema - leider ;-)
#my2cents

Mit dem Sitz ist das Thema für "echte" Businessklassfliegende uninteressant und somit bestimmt nicht im richtigen Bereich.
Ich versteh EW zudem auch so, dass sie sich grundsätzlich als all Eco Carrier sieht, halt mit Eco plus Sitzen für Bestzahler. Somit ist dies dann wohl auch mit einer "Eco egal wie lange Policy" beim Arbeitgeber buchbar oder zumindest wird dies von EW so erhofft.