EW: 499 Euro in Best nach DXB

ANZEIGE

KBM

Erfahrenes Mitglied
04.11.2010
260
7
Weiß jemand, in welchem Tarif Economy-Tickets welche bei tuifly.com gebucht werden, eingebucht werden? Kann auf der Buchungsseite leider nichts erkennen, außer das Gepäck inkludiert ist ;-)
 

HLX4U

Erfahrenes Mitglied
05.03.2012
3.043
1.339
Ganz genau genommen, flog die LH zuletzt die Strecke. Die wurde noch vor Übergang an 4U eingestellt.

Genau, in Zeiten des ICE lohnt diese Route aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Auch STR-DUS fliegt nur noch AB mit Trash, erst 4U und dann LH habens eingestellt.

Ebenso wird es keinen Flugzubringer geben, dafür ist der Zug da. Und who knows, vllt wiederholt sich bei der EW-Langstrecke das Muster mit dem 4U damals anfing..erst CGN...dann STR.
 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.657
3.939
Gummersbach
4U flog STR-DUS , nicht CGN.

Ich versichere hiermit eidesstattlich , daß ich dereinst in einem Aeroplan der Firma Hahn Air , Motoren 2 x Turboprop , von Stuttgart nach Kölle flog . Der Flugzeugkapitän war ein Ossi und es gab eine Cola für lau . Angekommen sind wir trotzdem und es war sehr schön weil man de facto im Cockpit saß .
 

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Genau, in Zeiten des ICE lohnt diese Route aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Auch STR-DUS fliegt nur noch AB mit Trash, erst 4U und dann LH habens eingestellt.

Ebenso wird es keinen Flugzubringer geben, dafür ist der Zug da. Und who knows, vllt wiederholt sich bei der EW-Langstrecke das Muster mit dem 4U damals anfing..erst CGN...dann STR.

Och bei AB im Monopol wird man da gut Kohle machen, sodass sich die Route für AB lohnen wird. Du sagst es ja richtig: Der Zug lohnt sich für die meisten eher in Bezug auf Preis-Leistung. Der kleine Teil der dann doch fliegt passt eben auch in die Dash.

Schließlich jetten da auch Firmen, mit Mercedes auch eine nicht kleine...
 
Zuletzt bearbeitet:

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
Gerade kam eine Änderung der Flugzeiten für DXB-CGN rein: Der Abflug ist jetzt um 03:45 Uhr statt um 8:30 Uhr... das finde ich jetzt nicht besonders angenehm.
 
A

Anonym38428

Guest
... und ich dachte mir so "mh, günstig. Könnte man mal ausprobieren.". Zum Glück hat der Verstand in den entscheidenden 10 Sekunden mitgespielt und ich hab den Mist nicht gebucht :p
 

ichmagfliegen

Erfahrenes Mitglied
17.11.2012
1.039
1
STR
Bei mir war es ne Kombination aus diesen Argumenten, die mich zur Buchung bewegt haben:
- neues Produkt
- super Preis
- viele Meilen
- noch viel Urlaub über
- Dubai ist lustig für n Wochenende

Es leidet vor allem der letzte Aspekt.
 

lifetime.b.c.

Erfahrenes Mitglied
18.11.2013
584
28
Also mein Flug DXB-CGN (am 23.12.) wurde von 08:30 auf 11:05 verlegt. Finde ich eig ganz angenehm :)
 
Zuletzt bearbeitet: