Ex-Senatorin und "Wiedereinsteigerin" nach vielen Jahren - "lohnt" das den Aufwand

ANZEIGE

Diogenes

Erfahrenes Mitglied
20.02.2011
618
0
STR/CAN/HKG/HGH/XMN
Außer in STR, HAM und CGN, wo dort die Schlangen gerne mal am längsten sind. Hauptsache Fastlane.
Das hatte ich in STR noch nie. Der Plebs steht gerne in der Schlange, die bis zum Eingang reicht, die Fastlane hat vielleicht 10 Leute. Jedenfalls früh morgens.
Hamburg hatte ich meistens zeiten zwischen 16-20 Uhr, da war weder beim gemeinen Volk noch bei der Fastlane viel los.
 
B

boerzel

Guest
Ich war die letzten 20 Monate montags zwischen 7:00 und 7:15 Uhr da. Und habe es oft so angetroffen. Vor allem, da die Fastlane ja keinen eigenen Security Check hat, sondern sich diesen mit der Plebslane daneben teilt. Ist ja nur eine Überholspur.


--
Es ist blöd, dass es in Tapatalk keinen Dankeknopf gibt. Schlechtes Karma.
 

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu
ANZEIGE
300x250
Wie schauts denn zeitlich aus? Würden der Swiss Business Saver sich da nicht anbieten? FRA-ZRH-LHR mit 2000 Meilen pro Segment. Da dürfte der Senator doch zu schaffen sein, oder?