ANZEIGE
Hat das Geld für die Kinder in C nicht gereicht?
Scheint so. Aber ich habe schon vor x Wochen gebucht und der Tarif bei jetziger Buchung in biz war extrem überteuert.
Scheint so. Aber ich habe schon vor x Wochen gebucht und der Tarif bei jetziger Buchung in biz war extrem überteuert.
Das nicht aber auch nicht unbekannt.
Ich dachte auch Jörge123 wäre einer der ganz Grossen, ein Gewinner, ein Macher, ein HON !Entweder man hats oder man hats nicht. Schade, wenn Eltern es nicht haben und es dann auf Kosten der Kinder geht.
Ich dachte auch Jörge123 wäre einer der ganz Grossen, ein Gewinner, ein Macher, ein HON !
Scheinbar doch nicht.
Ach komm, für 2 mal 1stundenflüge . Den Preisunterschied Schenke ich lieber den Kids als irgendeiner Fluglinie.Entweder man hats oder man hats nicht. Schade, wenn Eltern es nicht haben und es dann auf Kosten der Kinder geht.
Kann der Exclusive Bus auch auf meine Oma warten. Die braucht zwar immer etwas länger aber gehört ja auch zu mir...
Wäre auch praktisch, damit bis dahin alle Eco-HONs auch noch mitfahren könnten. Zwar bringt das dann mit dem Exclusiven Bus nichts mehr aber hey, ein Grund findet sich immer dass da noch jemand mit muss.
Ach komm, für 2 mal 1stundenflüge . Den Preisunterschied Schenke ich lieber den Kids als irgendeiner Fluglinie.
Aber ich verwende die nur für int. Flüge von > 10 Stunden Flug. Für europaupgrades sind mir die zu teuer...Evoucher solltest Du als HON ja mehr als genug haben.
F auf europaflügen? Ich flieg nicht korean von a nach b in Europa.Hängt das nicht auch ein bisschen vom Alter der Kinder/des Kindes und der Erziehung ab?
In meiner Kindheit/Jugend bin ich seeeeehr viel geflogen und habe dabei so ziemlich jede Konstellation erlebt.
Irgendwann kam dann sogar der Punkt, ab dem ich (damals) lieber in der Y allein gesessen bin als meine Eltern um mich herum zu haben, in der F.
Wir, meine Geschwister und ich, sind eigentlich ganz vernünftig erzogen worden. Wir kannten allesamt das Fliegen aus dem Krippenbett heraus und waren daher mit der Situation vertraut.
Daher war es auch nie ein Problem, wenn eins der älteren Geschwister mit einem jüngeren zusammen hinten gesessen ist und die Eltern vorne den Flug genossen haben.
Die Frage ist IMHO zu individuell um Eltern pauschal zu verurteilen, die es wagen, sich mal ne Auszeit von ihren Kindern zu nehmen.
Zurück zum Thema, es ist vermutlich eine Ausnahme, wenn ein Elternteil in C und Kinder in Y dabei sind. Habe ich noch nie erlebt bei meinen bisherigen Biz-Saver Flügen, bzw. Zubringer und Langstrecke.
Bin mal gespannt, wie das dann gehandled wird, wenn im Bus z.B. dann statt den gebuchten 8 Biz Passagieren auf einmal noch ein SEN oder HON zusteigt. Da wird doch wohl kaum der Fahrer sagen bitte aussteigen?
*hinzugefügt*
Würde vermuten, dass wird noch verfeinert und HON dürfen zukünftig auch mit. Kostet ja nix extra, sofern die C nicht leer ist.
Bin gespannt wie das mit Kindern funktioniert. Kinder in Eco und ich in biz...
Entweder man hats oder man hats nicht. Schade, wenn Eltern es nicht haben und es dann auf Kosten der Kinder geht.
Insofern finde ich das schon OK Kinder (ab einem gewissen Alter, z.B.Teenager) in die Eco zu verbannen.
JAWOHL! Verbannen ist das passende Wort!
Frage ist auch mal, ob der Bus jetzt so e Mega Verbesserung bringt? Schon bisher ist es in ZRH doch sogar bei Avros so, dass da zwei Busse direkt bei Ankunft der Maschine stehen. Ok, im ersten Bus sind immer auch noch die ersten 4-5 Reihen Eco, aber so viele Minuten wird man durch den neuen Bus dann doch nicht mehr gewinnen?!
Bei den Avros stehen meiner Erfahrung nach nicht immer zwei Busse. Schätze mal, dass das davon abhängt, wie voll der Flieger istWobei es natürlich stimmt: Sehr groß ist der Zeitgewinn sicher nicht.....Eigener Bus ist halt wahrscheinlich bequemer, als das Gedränge. Und vielleicht von Vorteil, wenn es zum Anschlussflieger sehr knapp wird. Aber insgesamt wohl eher ein netter "Luxus" als eine großartige Zeitersparnis.
Man beachte: Bei einer Außenposition erfolgt für Business Class Passagiere nur nach Ankunft der getrennte Transfer, bei Abflug bleibt es beim normalen Boarding-Prozedere ohne Sonderbehandlung. Nur HONs / First Class Passagiere werden bei Abflug von einer Außenposition getrennt zum Flieger gefahren.
Was hindert Dich den why Bus dann mit Deinen Kiddies zu nehmen anstelle alle anderen C Pax aufzuhalten um eine Leistung einzufordern die nicht zusteht.
Ist ähnlich wie an manchen Stationen mit LH PA Ankunftservice - wo manchein HON die anderen warten lässt bis sämtliche Kollegen / Angehörige or whatevers eingetrudelt sind und dann jegweder Zeitvorteil bei der Einreise verlorengegangen ist weil man sich nun nur noch hinten einreihen darf.
Cheers
Thomas