ANZEIGE
Nachdem Qatar die Flüge nach SEZ gestrichen hat, muss ich mir etwas neues suchen.
Flüge gehen ab MUC oder FRA und haben jeweils 2-3h Layover in der Wüste. Zubringer aus VIE muss ich leider extra buchen, womit einige Stunden Buffer für den Abflug ab MUC/FRA eingeplant sein werden und weshalb Lounge-Zugang sicher nicht verkehrt ist.
EY:
Ester Leg mit 787, sicher tolle Hardware, voller Service. Maskenpflicht kann mit diesem komischen Schleierschal erfüllt werden. Lounge ist die LH Business Lounge, welche geöffnet ist. Ich gehe davon aus, dass mich mein *G hier nicht in die SEN-Lounge bringen wird. Leider zweiter Leg mit dem A320 Recliner.
EK:
Beide Legs mit der 777. Sicher keine tolle Hardware, aber sofern man nicht im 3er-Block sitzt evtl. auch nicht so schlimm. Vermutlich gibt es auf dem ersten Leg eine Rutsche, wie schlimm die ist, weiß ich nicht. Maskenpflicht wohl vorhanden. Lounges in MUC/FRA sind momentan geschlossen, ob sich das bis Dezember ändert ist fraglich. Hier muss wohl die Diners Club her, evtl kann man wenigstens damit irgendwo unterkommen.
Sofern EK die Lounge bis Dezember aufsperrt, läuft alles auf die Frage hinaus: Lieber 2 mal EK 777 oder lieber EY 787 und A320? EY 777 statt 787 ist auf dem ersten Leg auch möglich, sehe aber nicht, warum ich das bevorzugen sollte (insb. bei höherem Preis).
Der Vollständigkeit halber:
QR hat IMO als einzige Fluglinie in Business keine Maskenpflicht. Ist aber egal, da die momentan nicht nach SEZ fliegen.
TK bietet ein kaltes Lunchpaket, kein Amenity Kit, keinen Getränkeservice und kein Handgepäck.
WK ist leider mitterweile exorbidant teuer und fliegt nicht an den geplanten Terminen.
Flüge gehen ab MUC oder FRA und haben jeweils 2-3h Layover in der Wüste. Zubringer aus VIE muss ich leider extra buchen, womit einige Stunden Buffer für den Abflug ab MUC/FRA eingeplant sein werden und weshalb Lounge-Zugang sicher nicht verkehrt ist.
EY:
Ester Leg mit 787, sicher tolle Hardware, voller Service. Maskenpflicht kann mit diesem komischen Schleierschal erfüllt werden. Lounge ist die LH Business Lounge, welche geöffnet ist. Ich gehe davon aus, dass mich mein *G hier nicht in die SEN-Lounge bringen wird. Leider zweiter Leg mit dem A320 Recliner.
EK:
Beide Legs mit der 777. Sicher keine tolle Hardware, aber sofern man nicht im 3er-Block sitzt evtl. auch nicht so schlimm. Vermutlich gibt es auf dem ersten Leg eine Rutsche, wie schlimm die ist, weiß ich nicht. Maskenpflicht wohl vorhanden. Lounges in MUC/FRA sind momentan geschlossen, ob sich das bis Dezember ändert ist fraglich. Hier muss wohl die Diners Club her, evtl kann man wenigstens damit irgendwo unterkommen.
Sofern EK die Lounge bis Dezember aufsperrt, läuft alles auf die Frage hinaus: Lieber 2 mal EK 777 oder lieber EY 787 und A320? EY 777 statt 787 ist auf dem ersten Leg auch möglich, sehe aber nicht, warum ich das bevorzugen sollte (insb. bei höherem Preis).
Der Vollständigkeit halber:
QR hat IMO als einzige Fluglinie in Business keine Maskenpflicht. Ist aber egal, da die momentan nicht nach SEZ fliegen.
TK bietet ein kaltes Lunchpaket, kein Amenity Kit, keinen Getränkeservice und kein Handgepäck.
WK ist leider mitterweile exorbidant teuer und fliegt nicht an den geplanten Terminen.