EY: AUH-GRU in Business (Z) 681€

ANZEIGE

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
ANZEIGE
Du bekommst nur E-Mails von den ausführenden Chauffeurunternehmen, nicht von Etihad selbst.

Seit Mitte März haben die ihr System umgestellt, so dass alle Z-Tickets blockiert werden. Wenn man über die Hotline erwähnt, dass das Ticket vor der Änderung gekauft wurde, dann wird der Chauffeur gewährt.


Ja das hatte ich schon gemacht und sie meinte dann, dass der Chauffeur-Service das prüft. Sie hat denen jetzt wohl eine Mail geschrieben und ich soll mich noch mal bei der Hotline melden...
Wenn das mit Hotline mit kaum funktionierenden Skype mal so einfach wäre :-/

Insofern wird es meinerseits kaum etwas vor den besagten 24 Stunden vor dem Abflug werden. Nunja, der Chauffeur in AUH zum Airport ist in meinem Fall der Unwichtigste ;-)
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Kurzes Update: Im Endeffekt habe ich den Chauffeur-Dienst als "Exception" genehmigt bekommen ... :eyeb:

Für den Pickup zum heutigen Flug allerdings zu spät, aber das ist verkraftbar...

Grüße aus der EY191 :)
 
Zuletzt bearbeitet:

TomsenTom

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
471
2
So, haben die Flüge jetzt auch absolviert. Es gab, wie bei allen anderen vorher, überhaupt keine Probleme. Im Gegenteil, auf dem Hinflug gab es sogar ein kostenloses Upgrade in F am Gate für meine Frau und mich :)

Chauffeur Service hat nach dem Landen in AUH nach einer kleinen Diskussion und Verweis auf den 21.Nov auch geklappt am Chauffeur-Desk. Für den Hinflug nicht genutzt/angefragt.

Alles in allem war das wirklich Top, da wir sowieso nach Brasilien mussten (y)
 
  • Like
Reaktionen: marcccus und frabkk

OS 25

Reguläres Mitglied
02.02.2014
47
1
VFR Sector Y LOWW
Auch soeben zurück aus GRU. Leider hat der Chauffeur Service in AUH nicht geklappt, trotzdem das wir einige Male angerufen wurden....

Alles in Allem, netter Ausflug (y)