Fahrdienste Lyft, Grab, Uber, DiDi in Singapur, Thailand, China

ANZEIGE

Niob

Reguläres Mitglied
09.07.2018
86
18
ANZEIGE
Hey, ich hatte Grab schonmal 2019 benutzt und wollte mich jetzt nochmal anmelden (App gelöscht zwischenzeitlich). Wenn ich meine Telefonnummer eingebe kommt aber eine Fehlermeldung und keine SMS wird gesendet -> es ist nicht möglich sich einzuloggen. War Grab die App die man nur in einem Land mit Service verwenden kann oder war das MyBlueBird?
 

Roemer01

Erfahrenes Mitglied
01.05.2016
587
478
Ich habe Grab auch kürzlich hier in Deutschland neu installiert + de Telefonnummer.
Bei mir funktionierte es.
Hast du die 1. Null bei der Handynummer weggelassen?
 

Niob

Reguläres Mitglied
09.07.2018
86
18
Danke. Jetzt hat es geklappt ohne jede Änderung. War wohl gestern nur ein schluckauf des systems.
 

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.386
1.140
FFM
Hallo,

nicht ganz zum Titel passend aber fast:

Ich finde in Indien die Option "Uber Auto" und konnte damit nichts anfangen, aber offenbar handelt es sich dabei um Tuk Tuk oder Rikschas, kann jemand etwas dazu sagen?

Danke