Fahrrad an Bord

ANZEIGE

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.629
9.156
CPT / DTM
ANZEIGE
Ich würde es nicht auf eine Überschreitung ankommen lassen. Zwischen FMO und FRA fliegt eine CRJ und dort ist der Gepäckraum ziemlich begrenzt....
 

jaykayham

Erfahrenes Mitglied
14.08.2012
893
658
ANZEIGE
300x250
Hallo,
ich greife das Thema mal wieder auf und würde gerne wissen, wie der aktuelle Stand der Dinge ist. Ich möchte mein ebike (ohne Akkus) gern von FMO über FRA nach GRZ mitnehmen.
Wird von LH, selbst wenn die Akkus entfernt sind, nicht befördert: 1 reguläres Fahrrad (kein Motor und kein E-Bike) - Fahrräder können nur akzeptiert werden, wenn sie in einem geeigneten Fahrradkoffer oder einem ähnlichen Behältnis verpackt sind. Lufthansa kann Ihnen keine Verpackung zur Verfügung stellen.