ANZEIGE
So sollte es auch sein. Was kann ich als Kunde dafür wenn die ihre Preise falsch ins System laden. Ich bin ja nicht verantwortlich für die Fehler von Hotelangestellten. Wenn man einen Fehler macht sollte man diesen nicht anderen anlasten. Das versuchen aber manche Hotels eben.Vor 1. Jahr hatte ich in Wien im Grand Hotel Wien Junior Suite für 59,90 anstatt 599,- gebucht. Beim check in hat die Dame mir gratuliert und mitgeteilt, dass der Fehler auf der HP bereits korrigiert wurde. Die Suite habe ich dann für 59euronen bekommen![]()
Ich hatte letztes Jahr einen ähnlichen Fall in Stockholm:
Gebucht hatte ich ein Doppelzimmer für etwa 30€ die Nacht über HRS. Erst weigerte sich das Hotel die Buchung zu akzeptieren, aber eine freundlich-bestimmte Mail an das Hotelmanagement hat ganz schnell dazu geführt das die Buchung doch akzeptiert wurde. HRS hat auch nochmal das Hotel kontaktiert mit dem Hinweis auf deren Geschäftsbedingungen und vertraglichen Vereinbarungen mit dem Hotel.