ANZEIGE
MUC-STR-MUC ist Cityline, nicht Lufthansa.
Das stimmt natürlich. Sind Streiks bei der Cityline denn ausgeschlossen?
MUC-STR-MUC ist Cityline, nicht Lufthansa.
Ich würde vielleicht einmal die FAQ lesen.Das stimmt natürlich. Sind Streiks bei der Cityline denn ausgeschlossen?
Ich würde vielleicht einmal die FAQ lesen.
Viel zuviel sinnvoller Text, dauert zu lang. Bitte jedem hier die Antwort kurz und prägnant auf dem Silbertablett servieren!
Die Lufthansa Cityline ist insofern betroffen, dass im Zuge der Anhebung der sog. Scope Clause auch Piloten der Passage auf den Embraer 190/195 Mustern eingesetzt werden.
durchgeführt von: Lufthansa Cityline For Lufthansa / Embraer 195 .
Also könnte es dann doch möglich sein, dass der Flug bestreikt wird - oder habe ich den sinnvollen Text nicht richtig verstanden?
Hallo zusammen,
ich bin leider morgen von dem Streik der U4 betroffen. Mein Anruf bei Germanwings brachte mich nicht weiter, da noch kein Ersatzflughplan vorhanden ist. Auch die Senator-Hotline kann mir nicht helfen.
Was würdet ihr tun bzw. wie gehe ich am besten vor. Muss ich jetzt bis morgen warten oder kann ich mich an Lufthansa wenden? Lufthansa erwähne ich, weil diese als Mutter evtl. Fluggäste übernimmt.
Danke
Mist!!!! So ein SCH....... Ich habe ein 4U Ticket juhuuu ich Glücklicher.
Obwohl: beim nächsten Mal ist es ja vielleicht wieder die LH und dann bin ich mit einem 4U Ticket besser dran. Ich steig glaub ich auf Air Berlin um. Ist die tolle Gewerkschaft selber Schuld.
Ja, ist bei Germanwings gebucht.
Der Billigflieger bekommt offenbar die Low-Cost-Piloten nicht in den Griff.
Fliege demnächst mit 4U-Basic innerdeutsch zu einem Termin.
Wenn an dem Tag gestreikt wird, bekomme ich eine ICE Fahrkarte? und wo bekomme ich diese? Muss ich dafür zum Flughafen?
Kulanzregel für alle Passagiere, deren Flug (noch) nicht gestrichen ist:
Alle Fluggäste mit einem gebuchten Lufthansa Flug von/nach/über Frankfurt, München und Düsseldorf auf LH Dokument am 1. Dezember und 2. Dezember 2014, deren Flug nicht gestrichen ist und deren Ticket bis einschließlich 30. November 2014 ausgestellt wurde, können einmalig kostenfrei umbuchen.
lh.com meinte:Passagiere, die im Besitz eines Lufthansa/SWISS/Austrian Airlines oder Brussels Airlines Ticket für Flüge im Zeitraum von 12:00 am 01.12. bis um 23:59 am 02.12. von/nach/via Frankfurt, München und Düsseldorf sind, können einmalig kostenlos unter Meine Buchungen umbuchen.