Weil mich die Frage nicht interessiert. Was geht es mich an, wen die gute Dame in welche Schlange lässt? Geht hwy93 im übrigen auch nichts an. Gibt doch x-Möglichkeiten.
hwy93 hat dadurch keinen Nachteil. Nirgendwo wird ihm garantiert, dass er durch sein Ticket/Status und die damit verbundene Nutzung der FL schneller durch die Siko kommt als jene, die sich bei der "normalen" Siko anstellen. Niemand verspricht ihm, dass keine Gruppe Economy-Paxe durch einen Fehler oder gewollt in der FL vor ihm steht.
Anders mag es aussehen, wenn man ihn trotz Berechtigung nicht in die FL lässt. Dann ist ihm möglicherweise Unrecht geschehen.
So ist ihm mutmaßlich ein übersteigertes Anspruchsdenken auf die Füße gefallen.
Der Sachverhalt besagte, dass bei beiden Schlangen etwa gleichviel Leute waren. Eine Fastlane ist keine Fastlane mehr, wenn sie eine Slowlane ist. (Problem Nr. 1)
Angenommen, es gäbe einen guten Grund, dass die Gruppe durchgeschickt wurde. Könnte ja sein. Dann, selbst dann, besteht kein Grund den Frager anzubläffen (Problem Nr. 2) (man kann ja sagen: "ihr Reiseveranstalter hat dafür extra bezahlt") und erst recht nicht, ihn via API anzulügen (Problem Nr. 3).
Umsteiger, ich verstehe immer noch nicht, was du eigentlich meinst!
Wenn die Frau alles richtig macht (wie du hier implizierst), dann soll er sich doch beschweren! Er wird abblitzen!
Wenn die Frau nicht alles richtig macht (wie du anscheinend in einem früheren Posting annimmst), warum verteidigst du sie dann?
Bitte wähl mal deinen Standpunkt, das wird mir argumentativ zu schwierig, alle deine Pirouetten durchzudiskutieren.