ANZEIGE
Ich weiß zwar nicht genau was Dieter Fauenbach da Costa zu einem "Airport-Experten" qualifiziert, aber auf jedenfall fordert er eine Begrenzung von 6 Flughäfen für Deutschland. - "Einen im Osten, einen im Norden, einen im Zentrum, einen im Westen, einen im Südwesten, einen im Süden."
Den Rest, sollte die Regierung gezielt "verbluten" lassen.
Experte Faulenbach: „Alle Regionalflugh
Ich weiß nicht wie bekannt der Typ in Deutschland ist, aber für alle, die es nicht wissen: Faulenbach ist Politiker der Linken. Wird im Artikel irgendwie nicht erwähnt.
10. Dieter Faulenbach Da Costa - Wahlkampf 2013
Motto: "Für einen zukunftsfähigen und raumverträglichen Flughafenstandort!"
Mit den Suventionen (Stichwort Kassel-Calden) hat er sicherlicht nicht ganz unrecht, trotzdem finde ich seine Forderung schlicht und ergreifend populistisch, unrealistisch und wirtschaftsschädigend.
Den Rest, sollte die Regierung gezielt "verbluten" lassen.
Experte Faulenbach: „Alle Regionalflugh
Ich weiß nicht wie bekannt der Typ in Deutschland ist, aber für alle, die es nicht wissen: Faulenbach ist Politiker der Linken. Wird im Artikel irgendwie nicht erwähnt.
10. Dieter Faulenbach Da Costa - Wahlkampf 2013
Motto: "Für einen zukunftsfähigen und raumverträglichen Flughafenstandort!"
Mit den Suventionen (Stichwort Kassel-Calden) hat er sicherlicht nicht ganz unrecht, trotzdem finde ich seine Forderung schlicht und ergreifend populistisch, unrealistisch und wirtschaftsschädigend.