ja, sagt der Purser, oh darum kümmere ich mich. Sie bekommen eine Gutschrift über 10.000 Meilen, glaube ich mich zu erinnern ..., denn und wenn sie nicht gestorben sind, dann warten sie noch heute. Soll man dann nachfragen?
Wohl kaum, ich gehe da ja nicht betteln.
Hey Kinder?!
Was hat das denn bitte mit Betteln zu tun? Wenn Du in einer Werkstatt neue Reifen berechnet bekommst ohne sie zu bekommen,
dann sagsde ja auch was oder?
Es wird einem von LH ein Produkt in Aussicht gestellt, das dann so nicht geliefert wird. So what? Dann sollen die sich dafür
beim zahlenden Passagier bitte auch entsprechend erkenntlich zeigen!
Zu den Meilen an Bord bzw. Ausgabe durch die oder den P2:
Jeder Voucher hat 2000 Meilen und ein Passagier in F bekommt für nen defekten Sitz dann 5 Voucher (=10000 Meilen).
Für ein def. IFE gibt es, soweit ich mich erinnere, dann 4 Voucher (= 8000 Meilen) und für mangelhaftes Essen (ungeniessbar,
verdorben oder nicht geladen oder zubereitbar (Rühreier)) gibt es derer 3 Voucher (= 6000 Meilen).
So hat mir das ein P2 mal im Gespräch erzählt. Und wir (dipoli +1) haben je 6000 Meilen für die fehlenden Rühreier erhalten.
Ich pers. finde, das hat überhaupt Nichts mit Betteln zu tun; zudem, wenn es immer und immer wieder über Monate hin, nun schon fast ein Jahr, nicht klappt.
ps: Meilen für def. Sitz gibt es natürlich nur, wenn die Hütte voll ist un ein Umsetzen nicht möglich ist.