ANZEIGE
Hat jemand in letzter Zeit probiert, eine bestehende Sitzplatzreservation bei LH online anzupassen?
Bei mir geschah folgendes:
- E-Mail mit Flugänderung, soweit kein Problem, aber 2 der 4 vermerkten Sitze nicht entsprechen meinem Geschmack. Also log ich mich ein, und will die Sitze ändern.
- Wie gewohnt komm ich auf die Sitzauswahl und wähle aus.
- Nachdem ich die neuen Sitze bestätige erscheint eine Fehlermeldung und zudem verschwinden die M&M Nummern beider Reisenden (HON & SEN).
- Ich hab das Mal LH per Mail gemeldet , da dies sich innerhalb einer Woche mit 2 Buchungen wiederholt hat. Beim ersten Mal löste ich das Problem per Telefon, dies schien aber gegen den Systemfehler nichts geholfen zu haben.
Bei mir geschah folgendes:
- E-Mail mit Flugänderung, soweit kein Problem, aber 2 der 4 vermerkten Sitze nicht entsprechen meinem Geschmack. Also log ich mich ein, und will die Sitze ändern.
- Wie gewohnt komm ich auf die Sitzauswahl und wähle aus.
- Nachdem ich die neuen Sitze bestätige erscheint eine Fehlermeldung und zudem verschwinden die M&M Nummern beider Reisenden (HON & SEN).
- Ich hab das Mal LH per Mail gemeldet , da dies sich innerhalb einer Woche mit 2 Buchungen wiederholt hat. Beim ersten Mal löste ich das Problem per Telefon, dies schien aber gegen den Systemfehler nichts geholfen zu haben.