ANZEIGE
App ist echt gut bei Fidor
Man kriegt damit sogar jederzeit die vollen Daten seiner SmartCard
FidorPay wurde aber leider zum Rohrkrepierer
Sein wir ehrlich, ich mag N26 null. Aber deren App ist der von Fidor unzweifelhaft um Längen voraus.
App ist echt gut bei Fidor
Man kriegt damit sogar jederzeit die vollen Daten seiner SmartCard
FidorPay wurde aber leider zum Rohrkrepierer
Deine Meinung muss ja (für dich) nicht "falsch" sein.nicht ich aber die fintechs selbst geben sich nach aussen als innovatoren aber bietet neben ner tollen App doch keinen Mehrwert?
Was ist falsch an meinem Denken gegenüber einer DKB die ja auch kostenlos ist und nicht so ne tolle app hat?
Es gibt jetzt ab sofort die Fidor Business Debit Mastercard (Digital auch).
Wollte heute mit Fidor Pay bezahlen. Dabei erhielt ich in der App oben in der Leiste die Nachricht, dass mein Handy nicht unterstützt würde (Samsung Note 8). Dass ich vorher bereits mehrfach damit bezahlt hatte, brauche ich wohl nicht besonders erwähnen. Dann habe ich die App neu gestartet. Jetzt ist sogar der Menüpunkt ausgegraut und lässt sich nicht mehr auswählen.
Bitte nach der Zurücksetzung des PIN-Zählers probieren, ob Mastercard geht.McD Kiosk, Terminal mit aktueller Firmware (4 Striche)
Tap: “Karte unbekannt“
gesteckt, AppSel, maestro: PIN
3x falsch eingegeben... dachte, ich hätte die selbst mal gesetzt, also die üblichen durchprobiert.
Und der Support sagt was?
An einem ausländischen Geldautomaten (PIN Services -> Unlock PIN) oder per Kontakt mit dem Kundenservice per Mail.wie setze ichs zurück?
Oder ich warte bis zur Nachfolgekarte nächstes Jahr.Möglicherweise verlangen die Geld für die Zurücksetzung des PIN-Sperrzählers per Kundenservice (so etwas steht wohl im PLV drin)
Wenn man ein "rentabler" Kunde istMan kann doch auch mit Kündigung drohen, so kriegt man sowas umsonst.
Wenn man ein "rentabler" Kunde ist![]()
...und wenn Du das captcha Rätsel löst. Denn vorher hast Du keinen Kontozugriff.
Der Chatvorschlag wurde tatsächlichumgesetzt. Wahnsinn, die Fidorianer.
https://community.fidor.de/wanted_products/captcha-codes-oder-ich-bin-kei

Das würde ja womöglich Geld kosten.Anstatt ne mTAN zu verschicken oder den Google Authenticator zu verwenden, so ein Humbug![]()
Ich konnte es nicht glauben, aber tatsächlich:
Anhang anzeigen 116250
Anstatt ne mTAN zu verschicken oder den Google Authenticator zu verwenden, so ein Humbug![]()
Als 2 Jähriger Smartcard Nutzer musste ich heute eine neue bestellen, da mein Geldbeutel gestohlen wurde und wurde abgelehnt. Echt verrückt, gab ich den Jungs doch vor nem Jahr so viel Vertrauen und habe tatsächlich das Gehaltskonto an Fidor abgegeben. Wie kann meine Bonität von heute auf morgen in den Keller rutschen, traurig![]()
Als 2 Jähriger Smartcard Nutzer musste ich heute eine neue bestellen, da mein Geldbeutel gestohlen wurde und wurde abgelehnt. Echt verrückt, gab ich den Jungs doch vor nem Jahr so viel Vertrauen und habe tatsächlich das Gehaltskonto an Fidor abgegeben. Wie kann meine Bonität von heute auf morgen in den Keller rutschen, traurig![]()
Ich glaube Fidor betrachtet jede neue Karte als neuen Kartenabschluss, auch Folge- und Ersatzkarten.Fidor kann doch das Ausstellen einer Ersatzkarte nicht ablehnen. Du hast doch schließlich einen Kartenvertrag mit Fidor - verstehe das Problem jetzt nicht.
Ich glaube Fidor betrachtet jede neue Karte als neuen Kartenabschluss, auch Folge- und Ersatzkarten.
Wie Fidor das betrachtet spielt doch keine Rolle. Solange der Vertrag läuft sind sie auch zum Ausstellen einer Ersatzkarte verpflichtet - und zwar kostenlos bei Verlust oder Diebstahl.