Finnair C: Bologna - Guangzhou für 440€

ANZEIGE

maxi656

Aktives Mitglied
18.10.2018
114
23
HAM
ANZEIGE
Expedia zeigt wieder Verfügbarkeiten STR - CAN an. Rückweg allerdings mit 26 Stunden StopOver in HEL. Müsste man den letzten Flug nach STR ausfallen lassen...
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.841
3.464
STR
Für USA braucht man doch auch ein Visum und bucht auch vorher.

Nein, für USA brauchen die meisten deutschen Staatsbürger eben KEIN Visum, sondern ein ESTA. Das ist Teil des Visa Waiver (!) Programs, also gerade kein Visum.
In Spezialfällen brauchst du dann allerdings trotzdem ein Visum (kürzlicher Aufenthalt in bestimmten Staaten des Nahen Ostens wäre so ein Fall).

Sorry wegen Offtopic, solche falschen Pauschalaussagen möchte ich aber ungern stehen lassen.
 
M

Mr.Burns

Guest
Nein, für USA brauchen die meisten deutschen Staatsbürger eben KEIN Visum, sondern ein ESTA. Das ist Teil des Visa Waiver (!) Programs, also gerade kein Visum.
In Spezialfällen brauchst du dann allerdings trotzdem ein Visum (kürzlicher Aufenthalt in bestimmten Staaten des Nahen Ostens wäre so ein Fall).

Sorry wegen Offtopic, solche falschen Pauschalaussagen möchte ich aber ungern stehen lassen.


ESTA oder VISUM - ist doch das Gleiche.
 
  • Like
Reaktionen: cockpitvisit

jetblue

Erfahrenes Mitglied
26.03.2012
5.246
5
ZRH
Expedia zeigt wieder Verfügbarkeiten STR - CAN an. Rückweg allerdings mit 26 Stunden StopOver in HEL. Müsste man den letzten Flug nach STR ausfallen lassen...

Wenn man übernachten muss, wegen der Verbindung, dann gibt es sicher ein gratis Stopoverhotel von Finnair bezahlt, oder? Hat jemand bei Finnair deswegen schon einmal nachgefragt?
 

maxi656

Aktives Mitglied
18.10.2018
114
23
HAM
Konnte auch gerade vom 28.4-05.05 STR-CAN via Expedia buchen. Mal abwarten und irgendwann fragen ob Finnair ein StopOver Hotel bietet. Ansonsten muss ich leider den letzten Leg verfallen lassen :D
 

schattenwirt

Aktives Mitglied
09.09.2015
195
3
[FONT=Roboto, Helvetica, Arial, sans-serif]Funktioniert immer noch!!!!!
[/FONT]So:

[FONT=Roboto, Helvetica, Arial, sans-serif]I just booked STR CAN return in May, still works. Trick is, use google flights with location - Germany.[/FONT]
Then choose the 557 EUR options instead (they may not be in green) - avoid the 493 or 505 ones.

Once flight selected, then choose to book via expedia.de . It didnt work for me via finnair.

Ticketed immediately

Quelle: Flytertalk!
 
  • Like
Reaktionen: Devilfish90

markusr

Erfahrenes Mitglied
28.09.2011
939
38
Vor 15 Minuten über Ostern 2x Haj-Can bei Expedia.de gebucht, Tickets schon ausgestellt.

Mal abwarten was in den kommenden Tagen passiert.
 

foobar212

Erfahrenes Mitglied
04.08.2016
271
2
Booking class ist I, das heißt Business Saver und damit nicht kostenlos stornierbar?
 

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
967
VIE
Interessant, diese Error Fares dürften ja reichlich gebucht werden! Bei meinem Buchungszeitpunkt waren am Hinflug 0 Plätze belegt, aktuell sind 8 belegt, am Rückflug nun 6. Bin gespannt ob die sowas honorieren...