Finnair Flugpreise im laufe des Jahres

ANZEIGE

OPSler

Reguläres Mitglied
18.10.2021
31
3
ANZEIGE
Hallo,

ich möchte im Dezember von Rovaniemi nach Helsinki fliegen mit Finnair und die Preise für die Verbindungen
außerhalb der Randzeiten sind derzeit recht hoch. Hat jemand Erfahrung wie sich bei Finnair die Preise im
Laufe des Jahres entwickeln? Es ist ja noch ein Jahr Zeit, von daher habe ich keine Eile, aber nur, wenn es
auch Sinn macht zu warten.

330

Erfahrenes Mitglied
06.01.2015
3.308
1.005
BER / COR
Hallo,

ich möchte im Dezember von Rovaniemi nach Helsinki fliegen mit Finnair und die Preise für die Verbindungen
außerhalb der Randzeiten sind derzeit recht hoch. Hat jemand Erfahrung wie sich bei Finnair die Preise im
Laufe des Jahres entwickeln? Es ist ja noch ein Jahr Zeit, von daher habe ich keine Eile, aber nur, wenn es
auch Sinn macht zu warten.
der Flug ist gerne eine gute Avios Einlösung.

Sarabi

Erfahrenes Mitglied
03.09.2022
346
521
die Strecke ist immer gut gebucht und entsprechend teuer. Als Alternative kann ich den Santa Claus Express empfehlen. Ist eine sehr bequeme Nachtzugfahrt und das Essen ist auch nicht schlecht.

OPSler

Reguläres Mitglied
18.10.2021
31
3
der Flug ist gerne eine gute Avios Einlösung.
Das ist auch eine Idee. Was kosten mich 13.000 Avios? Die muss ich ja nicht zwangsläufig bei Finnair kaufen oder?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

die Strecke ist immer gut gebucht und entsprechend teuer. Als Alternative kann ich den Santa Claus Express empfehlen. Ist eine sehr bequeme Nachtzugfahrt und das Essen ist auch nicht schlecht.
Haben wir auch überlegt, aber da geht einfach zu viel Zeit drauf. Wir müssten auch tagsüber fahren, da wir am Abend in Helsinki sein müssen.

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.847
459
weil gerade hel-ktt gesucht:
Avios+Zuzahlung = ca. Preis für den Flug
grad mal geschaut: so viel wird sich da nicht mehr ändern(ca. 160 inkl. Gepäck an den nicht randzeiten), ausser es gibt einen sale

Zuletzt bearbeitet: