Firmenanmietungen bei Sixt

ANZEIGE

Mantegna

Erfahrenes Mitglied
21.05.2009
3.025
17
MUC
Korrekt! Jedoch ist dies seitens Sixt keine 100% Garantie (z.B. mangels Verfügbarkeit).

Zustehen nicht - offiziell nur bei Verfügbarkeit, doch lag die bei meinen Buchungen
die letzten Jahre im Schnitt bei guten 90 %.

Immerhin stimmte das Upgrade diese Woche wieder: Tagesmiete, Rückgabe am selben Ort,
gebucht Golfklasse (CCAR) und erhalten 7er BWM (hatte ganze 6000 km drauf).

Gibt es doch Zeichen der Besserung oder war es einfach Glück/Zufall??

Mantegna
 

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
20.503
8.926
FRA/QKL
Ich war jetzt bereits 2x bei Europcar. Bereits ohne die Firstcard jeweils Doppelupgrade und es ging alles ganz problemlos. Bei diesen Anmietungen, als auch jeweils Abends in Frankfurt bei der Schlüsselabholung am Schlüsselsafe war der Sixt Schalter gähned leer, während Avis, Hertz, Europcar usw. sich über Kundenzuspruch nicht beklagen konnten.

Refill Diesel bei Europcar in ZRH übrigens nur 20 CHF. Bei gleicher Strecke hatte Sixt da immer ca. 40 CHF genommen.
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
Ich habe jetzte eine Antwort erhalten zu meinem teuren Tankservice bei FCT Abgabe.
Die haben mir pro Liter €2,80 netto berechnet zzgl 20% Standortzuschlag zzgl. MwSt. Mach insgesamt stolze €4,00 pro Liter Benzin !
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
1,58 CHF heute... im letzten halben Jahr nie teurer als 1,62 CHF. Trotzdem ist Sixt da in ZRH im Gegensatz zu anderen Ländern recht preiswert.
 

Silverball

Aktives Mitglied
18.01.2010
162
0
MUC
Sixt Firmentarif ganz ohne Meilen

Bei meinem Firmentarif bei Sixt können ab sofort gar keine Meilen gesammelt werden. :mad:
Ich hatte mich schon gewundert wo das Miles&More Eingabefeld bei der Online-Reservierung hingekommen ist...

Ist das bei Euren Firmenraten auch so oder hab ich einfach nur Pech?

Ich denke ich werde meine Platinum Card mal mit Europcar matchen lassen und das mal ausprobieren...

VG
Silverball
 

Silverball

Aktives Mitglied
18.01.2010
162
0
MUC
Vermutlich hat Eure Procurement Department die Meilen wegverhandelt und dafür €0,10 bessere Preise bekommen?
Danke an alle. So sieht es wohl aus. Meine DAX Firma hat es wegverhandelt. Nur die Preise (zumindest in meiner Klasse) sind gleich geblieben. Das ist auch sicher auch so eine Optimierung auf vielfachen Mitarbeiterwunsch...