First Class Awards auf LH: Und es geht doch mit Geduld

ANZEIGE

Judon

Neues Mitglied
02.01.2025
11
8
HAJ
ANZEIGE
Ja, die evoucher sind 2 Jahre ab Erhalt gültig.

Ich bin meine evoucher noch immer losgeworden - aber HON Status hilft da ungemein. ;)
Ohne höheren Status, nicht unbedingt auf die Rennstrecke nach SIN versteifen.
Nur weiss ich halt auch nicht wohin du noch so fliegst.
Nächstes Jahr sind wahrscheinlich zusätzlich noch Bangkok und Hong Kong geplant. Beides auch gerne mit Swiss mit C mit der Option mit eVoucher in F. Ansonsten viel Kurz und Mittelstrecke aber das wäre ja schade um die eVoucher...

Bin aktuell LH*G SEN

Weiß jemand ob SWISS Unterschiede beim Wartelisten Ranking macht zwischen LX*G SEN und LH*G SEN?

Zuletzt bearbeitet:

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.094
7.189
Nächstes Jahr sind wahrscheinlich zusätzlich noch Bangkok und Hong Kong geplant. Beides auch gerne mit Swiss mit C mit der Option mit eVoucher in F. Ansonsten viel Kurz und Mittelstrecke aber das wäre ja schade um die eVoucher...

Bin aktuell LH*G SEN

Weiß jemand ob SWISS Unterschiede beim Wartelisten Ranking macht zwischen LX*G SEN und LH*G SEN?
So wie ich mitbekomme, geht HKG oft frühzeitig durch.
Bei BKK immer sehr von der Reisezeit abhängig - von 3-4 Monaten vorher bis kurz vor Abflug.
Vielleicht hilft die aktuelle Tour-Flaute in Thailand auch noch etwas.

LH SEN und LX SEN macht da eigentlich keinen Unterschied.
Mir ist da als LX HON, dann LH HON und jetzt wieder LX HON kein Unterscheid aufgefallen.

Auf SIN-ZRH habe ich kürzlich 4 meiner evoucher für meine Schwester (SEN) und ihren Freund (statuslos) eingelöst - ging 3 Monate vor Abflug durch! Da war ich überrascht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Judon

Yinan

Erfahrenes Mitglied
20.03.2025
361
401
DUS

Bin aktuell LH*G SEN

SIN BKK HKG sind jetzt alle nicht besonders unbeliebte Ziele, aber wenn du alle auf die Warteliste setzt, wird es sicherlich bei bei 1-2 von denen klappen. :D

• Like

snaider

Erfahrenes Mitglied
09.09.2016
787
456
ZRH
ANZEIGE
300x250
Er wird zumindest mit seinen letzten beiden erwarteten 2 e-voucher (HON Schwelle) in der Warteliste-Prio oben stehen. Dennoch bleibt SIN-ZRH-SIN die härteste Nuss, auch weil es die einzige LHG F Vrb ist.

• Like