First Class Awards auf LH: Und es geht doch mit Geduld

ANZEIGE

Hallo1234

Aktives Mitglied
22.03.2022
242
1.006
ANZEIGE
Ich hätte nochmal eine on-topic-Frage: wir fliegen award nach JNB. Hinflug in F ist bestätigt, Rückflug nur in C, F auf Warteliste (seit langem). Nun die Frage: wird - wenn überhaupt - das upgrade kurz vor Abflug nach JNB freigegeben oder erst kurz vor dem Rückflug?
Vielen Dank.
Das Upgrade für den Rückflug kann auch erst nach dem Hinflug bestätigt werden.

Kann auch m.W nach erst kurz vor Abflug wenn du schon am Flughafen in JNB bist bestätigt werden.

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.146
7.340
Ich hätte nochmal eine on-topic-Frage: wir fliegen award nach JNB. Hinflug in F ist bestätigt, Rückflug nur in C, F auf Warteliste (seit langem). Nun die Frage: wird - wenn überhaupt - das upgrade kurz vor Abflug nach JNB freigegeben oder erst kurz vor dem Rückflug?
Vielen Dank.
Spätestens kurz vor dem Abflug ex JNB.

• Like
Reaktionen: bcs13

newyorkerbvb

Aktives Mitglied
05.04.2012
156
14
Guten Tag zusammen,

Frage an die Experten:
Meine Warteliste von C nach F (Meilenticket/Upsell) in 7 Tagen wird bisher nicht bestätigt und bleibt weiterhin aktiv, obwohl für eine Neubuchung Plätze in F (O) verfügbar sind. Antwort der Hotline auf meine Nachfrage: Neubuchung wird einem Upsell auf Warteliste vorgezogen. Erst wenn keiner die letzten Plätze will, geht die Warteliste durch.
Hat jemand schon diesen Fall gehabt?
SEN Status vorhanden.
Vielen Dank!

Jungerspund

Reguläres Mitglied
13.01.2025
78
107
Guten Tag zusammen,

Frage an die Experten:
Meine Warteliste von C nach F (Meilenticket/Upsell) in 7 Tagen wird bisher nicht bestätigt und bleibt weiterhin aktiv, obwohl für eine Neubuchung Plätze in F (O) verfügbar sind. Antwort der Hotline auf meine Nachfrage: Neubuchung wird einem Upsell auf Warteliste vorgezogen. Erst wenn keiner die letzten Plätze will, geht die Warteliste durch.
Hat jemand schon diesen Fall gehabt?
SEN Status vorhanden.
Vielen Dank!
Ja, auch als HON - die Hotline kann dein Upsell nochmal manuell anfragen, aber es kann trotzdem abgelehnt werden und dann bleibt die Warteliste wie es dir mitgeteilt wurde.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.254
2.038
Was auch immer LH geritten hat, zur Zeit gibt es in F einen absolut hervorragenden 2021 Fay Hillside Cabernet Sauvignon von Stag's Leap. Mit Abstand der Beste Wein, den ich bei LH in den letzten Jahren getrunken habe.
Wow, hoffentlich haben die den in zwei Wochen auch noch.