First Class Awards auf LH: Und es geht doch mit Geduld

ANZEIGE

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.239
7.595
ANZEIGE
Ich konnte gestern einen F-Flug von BKK-ZRH mit LX diesen Monat für gerade mal 76k via Hotline buchen. Der Flug wurde allerdings nirgendwo als verfügbar angezeigt (weder auf M&M noch seats.aero etc.).

Gibt es einen Grund weshalb man nur noch vereinzelt solche Flüge direkt via Portal findet? Das fand ich vor der Umstellung deutlich transparenter.
LX F Awards gibt es nur via Hotline - von einzelnen Bugs mal abgesehen.
Das ist schon seit einer ganzer Reihe Jahre so.

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.889
7.941
DUS
Ich konnte gestern einen F-Flug von BKK-ZRH mit LX diesen Monat für gerade mal 76k via Hotline buchen. Der Flug wurde allerdings nirgendwo als verfügbar angezeigt (weder auf M&M noch seats.aero etc.).

Gibt es einen Grund weshalb man nur noch vereinzelt solche Flüge direkt via Portal findet? Das fand ich vor der Umstellung deutlich transparenter.
Genau das ist doch das LX Problem.

Wird nicht angezeigt und man muss es immer telefonisch machen. Und auch da hab ich den Eindruck es hängt trotzdem sehr stark davon ab mit wem man spricht, ob dann was gefunden wird oder nicht.

• Like
Reaktionen: ArnoldB

llamatraveler

Reguläres Mitglied
01.06.2022
36
74
LX F Awards gibt es nur via Hotline - von einzelnen Bugs mal abgesehen.
Das ist schon seit einer ganzer Reihe Jahre so.
Dann hatte ich das irgendwie falsch in Erinnerung. Ich kann mich erinnern, dass mir letztes Jahr zahlreiche Flüge für die gleiche Strecke in F angezeigt wurden (via M&M). Aber dann waren das wohl alles LH-Flüge.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

76k für einen normalen F Award? Kein Upgrade?
Konnte es auch kaum glauben, aber mir wurden tatsächlich nur 76515 Meilen + Gebühr abgezogen.

• Like
Reaktionen: 330