First Class Awards auf LH: Und es geht doch mit Geduld

ANZEIGE

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.212
2.303
ANZEIGE
Hier ebenfalls 4 Flüge. Nach KIX und von PVG nach FRA.
Ebenfalls sind meine Flüge auf Warteliste F nun von Warteliste auf "umgebucht". Was heißt das? :D

minirgendwo

Aktives Mitglied
03.03.2021
241
372
BER
Von PVG wurde nach FRA auf 744 gewechselt. Da gibt es keine F.

Am Telefon wollten sie nicht auf Allegris umbuchen.
Und stand schon immer ”SKCHG MAM AWARD” im endorsement Feld?

Enskie

Erfahrenes Mitglied
27.05.2015
436
408
Hatte gestern auch wg. fünf Minuten SKCHG einen Award umbuchen wollen. Chat-Agents fassen keine Awards an, deutsche Hotline nicht bereit wg. fünf Minuten etwas zu ändern, am Ende war es die englische Hotline, die absolut kein Problem mit der Umbuchung hatte. Würde dort mal anrufen.

• Like
Reaktionen: monty81

eisbear

Neues Mitglied
16.06.2017
15
3
Hatte gestern auch wg. fünf Minuten SKCHG einen Award umbuchen wollen. Chat-Agents fassen keine Awards an, deutsche Hotline nicht bereit wg. fünf Minuten etwas zu ändern, am Ende war es die englische Hotline, die absolut kein Problem mit der Umbuchung hatte. Würde dort mal anrufen.
Wurde dein Ticket auch schon umgeschrieben? :)

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
916
894
FRA
Habe auch eine Flugplanänderung (10 Minuten :D) erhalten und wollte über den Chatbot umbuchen, jedoch zeigt es mir zwar Verbindungen an, jedoch keine Details dazu. Wie kann man die anzeigen lassen? Sehe nur die ausführenden Airlines und wie oft umgestiegen wird, jedoch keine weiteren Infos

Edit: Hat sich erledigt, muss einfach den jeweiligen Flug auswählen :D

Zuletzt bearbeitet:

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.708
12.725
FRA/QKL
Dank einer minimalen Anpassung im Flugplan (Abflug 5 min. früher) konnte ich vorhin den Hinflug unseren F-Awards auch erfolgreich auf Allegris F umbuchen. Die ursprüngliche Verbindung war FRA–HND, nun ist es FRA–MUC–HND im Februar 2026. Reisezeitraum blieb unverändert, umgebucht wurde problemlos über den LH-Chatbot.
So langsam wird mit klar, wie man die Allegris F füllt ohne dass es wirklich verkaufte Tickets braucht. =;

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.212
2.303
Kriegt man den Chatbot dazu auch noch weitere Umbuchung zuzulassen die er nicht anzeigt? Oder ausschließlich Hotline und Wünsche äußern? Damit habe ich schlechte Erfahrungen

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.688
6.910
DUS
Habe auch eine Flugplanänderung (10 Minuten :D) erhalten und wollte über den Chatbot umbuchen, jedoch zeigt es mir zwar Verbindungen an, jedoch keine Details dazu. Wie kann man die anzeigen lassen? Sehe nur die ausführenden Airlines und wie oft umgestiegen wird, jedoch keine weiteren Infos

Edit: Hat sich erledigt, muss einfach den jeweiligen Flug auswählen :D
Bei mir sagt der Chatbot nun es gibt keine Änderung :D
Kriegt man den Chatbot dazu auch noch weitere Umbuchung zuzulassen die er nicht anzeigt? Oder ausschließlich Hotline und Wünsche äußern? Damit habe ich schlechte Erfahrungen
Bei der Oslo fare haben es einige geschafft Flüge von Peking via HND, SFO und MUC nach OSL zu routen.

Peanutbutter

Erfahrenes Mitglied
12.02.2020
2.212
2.303
Bei der Oslo fare haben es einige geschafft Flüge von Peking via HND, SFO und MUC nach OSL zu routen.

Habe ich auch. Nächste Woche Flug von PEK über HND nach MUC komplett mit ANA. Auf dem PEK - HND Leg sitzen wir sogar wegen einem Flugzeug Change auf The Suite. (Wurden von ANA dort platziert)

Aber damals hat der Chatbot das einfach vorgeschlagen. Jetzt zeigt er mir auf der Route einfach nichts weiter an als verschiedene Zubringer zum eigentlichen Flug.

mundm

Erfahrenes Mitglied
19.07.2022
800
1.213
Bei mir stellt sich die Frage in LX F bleiben (mit +1) oder auf Allegris F umbuchen (noch ist die LX nicht angepasst worden, aber für den Fall der Fälle und vorausgesetzt es bietet sich die Möglichkeit).
Ich bin noch nie LX F geflogen, was sind da die Meinungen zu den beiden Optionen?