First Class Lounge LH Terminal A - Transfer nach Z

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Und aufgrund von irgendwelchen depperten Sicherheits-Regeln darf man von der FCL A auch nicht zu irgendwelchen Flügen nach Frankreich gefahren werden, die auf einer Außenposition stehen - wer also nach Frankreich muss, nutzt in FRA immer besser das FCT wenn möglich.
 

Zorro

Aktives Mitglied
14.05.2009
171
25
MLA
Schengen Flüge von B sind alle Aussenpositionen, mit Ausnahme eines Gates (B11??). Ich bin dorthin von FCL A schon gefahren worden.
 

DTM88

Aktives Mitglied
03.07.2012
125
230
Ich lande in FRA aus Hannover, also Schengen. Fliege dann weiter nach UK von einem B-Gate.

Weiss jemand, ob ich zur F Lounge B gefahren werde als HON?
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.118
4.090
Ich lande in FRA aus Hannover, also Schengen. Fliege dann weiter nach UK von einem B-Gate.

Weiss jemand, ob ich zur F Lounge B gefahren werde als HON?
Die F Lounge B ist aktuell noch geschlossen. Es gibt nur eine F/HON-Ecke in der Senator Lounge B.

Ich würde ins FCT gehen und mich von dort fahren lassen.

Genauso werde ich es nächste Woche auch machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

3RONVAC

Erfahrenes Mitglied
28.08.2017
2.641
11.246
Seit Rückkehr des Fahrdienstes wird man auch von der FCL A zu den B Gates gefahren, sogar zu den wenigen Schengen B Gates (auch bei Gateposition), hatte ich 2x in den letzten Wochen. FCT ist häufig deutlich voller als FCL A in den letzten Wochen, kann man natürlich aber trotzdem machen. :)
 

DTM88

Aktives Mitglied
03.07.2012
125
230
Die F Lounge B ist aktuell noch geschlossen. Es gibt nur eine F/HON-Ecke in der Senator Lounge B.

Ich würde ins FCT gehen und mich von dort fahren lassen.

Genauso werde ich es nächste Woche auch machen. ;)

Oh ne, habe keine Lust den Weg zu latschen und dann nochmal durch die Siko.

Ich versuche es dann mal, wie vorgeschlagen, von der A Lounge aus.

Danke für eure Tipps!
 

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.137
2.863
Seit Rückkehr des Fahrdienstes wird man auch von der FCL A zu den B Gates gefahren, sogar zu den wenigen Schengen B Gates (auch bei Gateposition), hatte ich 2x in den letzten Wochen. FCT ist häufig deutlich voller als FCL A in den letzten Wochen, kann man natürlich aber trotzdem machen. :)

FCL A zu B Gates ist Fahrdienst nur für Schengen Abflüge.
Ich hatte kürzlich einen Non-Schengen Flug ex B und ex FCL A gab es da keinen Fahrservice.
 

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.118
4.090
Hätte mich auch gewundert.

Sobald FRA non-Schengen im Spiel ist, gehe ich ins FCT. ;)
 
  • Like
Reaktionen: 3LG

CarstenS

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
3.137
2.863
ANZEIGE
300x250
Hätte mich auch gewundert.

Sobald FRA non-Schengen im Spiel ist, gehe ich ins FCT. ;)
Wenn man umsteigt und in A oder Z ankommt, ist mir die Lauferei ins FCT zu blöd.
Solange keine Security in FRA notwendig ist (und das gilt dankenswerterweise für die Mehrheit der Verbindungen via FRA), ist die FCL völlig ausreichend.