Fish Spa

ANZEIGE

RedBullRacer

Neues Mitglied
21.12.2012
10
0
ANZEIGE
Ich würde das nie wieder machen. Auf Phuket haben wir das als "Familien-Mutprobe" bei Dr. Fish (einer Kette mit mehreren Filialen in Asien) gemacht und hatten auch viel Spaß dabei. Die Mutprobe ging an dem Abend zu meinen Gunsten aus weil ich im Gegensatz zu +1 und +0,5 der Kitzelei am längsten standhielt.

Am nächsten Morgen stellte ich jedoch eine Art Ausschlag fest, der unangenehm brannte, was sich nach einigen Tagen und unter Zuhilfenahme von viel Bepanthen beheben liess. Optisch haben mich die unschönen Flecken fast 6 Monate begleitet: Der Farbwechsel vollzog sich von rot nach rosa, nach hellbraun (so, als hätte man einen schlechten Selbstbräuner unsachgemäß benutzt) und irgendwann war es dann glücklicherweise weg.

Oha das ist ein bleibender Eindruck einer Mutprobe :)

mazze

Neues Mitglied
21.01.2013
6
0
Fish Spa ist eine super Erfindung. Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert,weil ich auch dachte,dass die Fische an allen Füßen zum Einsatz kommen und nicht nach einer "Behandlung" ihr Dasein gefristet haben und. Aber jetzt wo ich das weiß, stellt sich mir auch die Frage, ob ich will, dass die Fische danach vielleicht getötet werden, nur weil ich unbedingt diesen Luxus mal probieren wollte..Ach, das ist schon etwas kompliziert zu betrachten. Vielleicht sollte man am Flughafen auch einfach nur warten, bis es wieder losgeht. Neuderdings sollen ja auch die Schlafkabinen zu uns nach Deutschland kommen. Bin ich ja mal gespannt. Meine Werteste hat sich letztens beim langen Warten auch gewünscht, dass mal ein richtiger Dessousshop am Flughafen eingerichtet werden sollte.. wenn man sich das so vorstellt -> www.lascana.de sicherlich eine Investition für Mann und Frau :)