Ich fand bisher hier ein paar echt gute Ideen dabei (1. Preis: London Cab!),... DANKE grins ...
Mir ist nur immer noch nicht klar worauf Du in dem Fred hier noch wartest?
DAs erschleißt sich mir langsam auch nicht mehr.
Jetzt wurde hier doch wirklich so ziemlich jede Möglichkeit für jeden bedarf und Zeit und geldbeutel durch disskutiert.
Wenn CastenHue Hotellbars doch so gut gefallen ok. Abder dann frage ich micht was die ganze Sache hier soll. Ich denke, wer hier in diesem Forum richtig ist hat es entweder im Gefühl wo er eine passende Bar/ Hotel / Lobby / Suite etc. findet, oder schafft es spätestens nach dem Blick auf seine lieblings Abb. Und wenn das noch nicht klappt, die gängigen KK die man hier hat bieten für so was eine Hotline.
Deine allgemeinen Betrachtungen in Ehren, aber was bringt es.
Sorry du bist neu hier, und das ist auch alles ok, nur ewige Palaver über "die wellt sollte sich doch anders herum drehen" sind hier nicht so arg in.
Du schreibst zu Anfang "Gibt es denn einen Service, der einem in einer solchenSituation weiterhelfen
kann? Geeignet wären z.B. auch schöne Hotels, nur kennt man die in der Regel nicht oder man weiss nicht, ob die auch "Nicht-Hotelgästen" gegenüber
offen sind. Natürlich besteht immer die Möglichkeit einer Google-Suche, aber das ist doch sehr beschwerlich..."
Klare Frage, gibt es eine Service der mir eine tolles Arbeits Hotel raus sucht. Antwort. Nein. In gewissem Rahmen kann dir gewiss deine KK-Hotline helfen. Wenn du Amex black hast sind die gewiss sehr motiviert deine sehr speziellen Wünsche zu berücksichtigen, aber das kostet halt auch.
Ansonsten muss ich auch sagen, sorry wenn du dafür kein Händchen hast das selber zu können, dann halte ich dich im Job "Reisender Geschäftsmann" auch nicht für das ausgemachte Erfolgsmodell oder Natur Talent.
Chancen und Möglichkeiten zu sehen und zu erkennen und kreativ seine Möglichkleiten zu nutzen macht den Unterschied im Berufsleben. Wenn du für alles eine Service brauchst, dann kann der Service auch gleich deine Job machen.
Könnte es sein das du auch im Geschäftsleben (wie im Forum) etwas neu bist? Ich will dich wirklich nicht vergraulen, aber wenn du was lernen willst, dann nimm die sachen an, probiere sie für dich aus, lerne was draus, aber bitte mach ekine ewige Sache draus.
Übrigens, mann muss keine schöne Hotels kennen, diese ganzen Ketten sind alle irgend wo gelich. Du wolltest da arbeiten und nicht in der lauschiegen Suit deine Hochzeitsnacht verleben als einmaliges erlebnis. Ist mir doch völlig einerlei ob der Sessel von Le Com ist oder Lui 16. Hotel Zimmer und Hotel Bars sehen überall auf der Welt gleich aus. Für geld bieten die dir alle eine Platz zum sitzen und arbeiten, das ist nämlich ihr Geschäftsmodell, davon leben die
Ist ahlt immer eine Frage des Geldes wie vile Ruhe und wie vile Komfort.
Letzter praktischer Tipp:
Wenn es ein eckiger Glasklotz ist und Hotel dran steht bist du richtig. Wenn es Punkte, Meilen oder ähnliches gibt bist du genau richtig.