Fliegen in der Swiss First Class Erfahrungen im Flug und am Boden

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Tiversin

Erfahrenes Mitglied
06.07.2016
2.801
7.063
DUS

Tygryn

Neues Mitglied
20.06.2023
10
3
Das ist sicher mehr als 10 Jahre her (noch die alte F), noch von der ehemaligen F-Lounge (wo jetzt die Alpine ist) aus zum Flieger nach SIN. Vielleicht war's auch nur so, weil es einer der letzten war, der an dem Tag raus ist...

PS: Seid doch nett zueinander hier... mein erster Flug in F vor irgendwie 20 Jahren war für mich auch ein kleines Erlebnis :)
Ihr seid ja alle Glückspilze, ich mußte 75 Jahre warten auf meinen ersten Flug in der F, gönnt mir die Freude.
Lieben Gruß an alle :)

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.055
7.131
LX F/HON in BKK: PA vom Checkin (öffnet so 3 h vor Abflug) zur Siko/Passkontrolle. Nach der Passkontrolle wartet sie auf Dich und begleitet zur Lounge. Dann Abholung in der Lounge und zum Gate.

• Like
Reaktionen: AtomicLUX
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.