Flightdiary / Flightrader24 Flugstatistik (my.flightradar24.com)

ANZEIGE

cokurwa

Erfahrenes Mitglied
31.05.2017
420
135
ANZEIGE
Aktuell geht bei mir die Funktion nicht dass bei Eingabe Flugnummer und Datum die Strecke etc automatisch ausgefuellt werden. Das ist seit gestern so. Hab mich auch schon aus und eingeloggt. Hat noch jemand dieses Problem? Danke!
Soeben hat das Hinzufügen eines LH-Fluges wieder inkl. der weiteren (automatisch ermittelten) Daten wie Registrierung, Zeiten etc. funktioniert.
Fehler scheint behoben!

• Like
Reaktionen: Löwe und schlepper

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
7.502
5.908
MUC/INN
Die Website funktioniert seit Wochen nicht mehr, bzw komme ich nicht mehr drauf. Kann das jemand bestätigen?

berndl

Erfahrenes Mitglied
17.02.2018
650
289
MUC

nacho.gll

Erfahrenes Mitglied
10.03.2017
710
630
Leoben, AUT
Ist eigentlich irgendjemandem von euch aufgefallen, dass man die Entfernung zwar in Jilometer oder Meilen anzeigen lassen kann, die Meilen aber keine nautischen sondern US-Landmeilen sind?

Biohazard

Erfahrenes Mitglied
29.10.2016
7.539
8.809
LEJ
Wie bucht ihr Codeshares ein? Unter der gebuchten Flugnummer oder der Flugnummer des Blechs?

LogMy.World

Aktives Mitglied
02.08.2022
225
510
LogMy.World
Wie bucht ihr Codeshares ein? Unter der gebuchten Flugnummer oder der Flugnummer des Blechs?
Bei LogMy.World ist es möglich, die Operating und die Marketing Airline separat einzutragen und in den Einstellungen eine der beiden als Standard-Auswahl für die Statistik auszuwählen. Dementsprechend kann man dann wunschgemäss die relevante Flugnummer eingeben. Die Logik ist eigentlich v.a. für Wetlease-Flüge gedacht (z.B. Lufthansa operated by City Airline), kann aber auch für Codeshares verwendet werden.

Für die Abfrage der Flugdaten (Routing, Zeiten, Flugzeugtyp, Regi etc. - Premium Feature) ist allerdings die Flugnummer der Operating Airline + Datum nötig, weil nur so der Flug gefunden wird.

deecee

Erfahrenes Mitglied
11.12.2018
2.778
3.452
HAM, LBC
Ist eigentlich irgendjemandem von euch aufgefallen, dass man die Entfernung zwar in Jilometer oder Meilen anzeigen lassen kann, die Meilen aber keine nautischen sondern US-Landmeilen sind?
... die man mit ca. 0,87 multiplizieren kann, um die nautischen Meilen zu ermitteln. ;)
Bei mir kommt es noch besser hin, wenn man eine Landmeile durch etwa 0,87 teilt, um eine nautische Meile zu ermitteln... :p

marco1

Erfahrenes Mitglied
22.01.2021
283
283
Für alle die sich evtl. grad wundern, wenn bei myFR24 letzte Woche auf einmal einzelne Airline-Einträge leer geworden sind in der Flugübersicht:
Anscheinend hat man einen der eh schon nicht sauberen Datensätze für die German Airways gelöscht. Ich meine, es war der WH/GER.
Nun hat man die Auswahl zwischen GE/GER und ZE/GER. ZQ/GER sucht man weiterhin vergeblich.
Hab aber keine Lust, denen schon wieder zu schreiben.

PS: Wer mittlerweile Eurowings Europe (E2/EWE) vermisst: Das ging "verloren" als sie mir Eurowings Europe Malta (E6/EWL) dafür hinzugefügt haben...

--> Immer lokale Excel als Master halten!

• Like
Reaktionen: SaschaX99