Flightdiary / Flightrader24 Flugstatistik (my.flightradar24.com)

ANZEIGE

AF14

Erfahrenes Mitglied
04.06.2016
457
103
CDG

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
Hallo zusammen,
ich habe mich gewundert, dass es zu https://my.flightradar24.com/ noch keinen eigenen Fred hier gibt (zumindest finde ich keinen). Ich habe am 28.12. versucht ein File mit ~160 Flügen zu importieren, was ich von einem anderen my.flightradar24 Accountinhaber bekommen habe. Leider klappt das aber im Moment nicht mit dem Import. Ich habe auch schon den Support kontaktiert. Antwort auf mein Problem:



Ich habe dann das File geschickt, warte aber noch auf Klärung.

Das Ganze hier nur zur Info für euch falls ihr euch wundert, dass das importieren von Flügen dort im Moment nicht funktioniert.

Das Problem ist übrigens mittlerweile behoben, Import funktioniert wieder!
 

sesa

Erfahrenes Mitglied
24.01.2016
341
4
CGN
Kann es sein, dass aktuell die automatische Aktualisierung (Flugzeugtyp & Registration) der Flüge nicht (mehr) erfolgt?
 

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.516
2.913
FRA
Flightdiary.net leitet jetzt sofort zu flightradar24.com, ebenso wie my.flightradar24.com. Einzig mein Profil flightdiary.net/user kann ich noch aufrufen, aber der Klick auf Login führt ebenso auf die genannte Seite. Merke nur ich nicht, wie man jetzt seine Statistik aufrufen/bearbeiten kann?

Edit: Ich glaube, da wird gerade gebastelt...

Error 521 Ray ID: 42a4e10a5cad6391 • 2018-06-13 13:24:43 UTC

Web server is down

Edit2: Geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

AF14

Erfahrenes Mitglied
04.06.2016
457
103
CDG
Offenbar wird nach wie vor gebastelt. Ich kann mich jedenfalls seit heute Morgen nicht mehr anmelden.
 

AF14

Erfahrenes Mitglied
04.06.2016
457
103
CDG

delta89

Erfahrenes Mitglied
05.10.2014
454
2
ZRH
danaroundtheworld.com
Ist das bei euch such so?
Wenn ich ein Banner von meiner Statistik mache zeigt es nicht die gleichen Daten wie in der Statistik.
An den zukünftigen Flügen kann es nicht liegen, denn die Differenz wäre sonst grösser.

c970bee6d8287a0b6d4f1c64316f9a4c.jpg
13213ef043964c7e890a120db1f3e152.jpg
 

Kampfkatze

Aktives Mitglied
27.06.2016
173
2
STR
bei mir musste ich feststellen, dass seit dem letzen Eintrag von vor 3 Wochen die fünffachen Flugbewegungen aufgelistet sind, teilweise sind Flüge 3-4 Mal vorhanden. Hattet Ihr das auch schon gehabt?

Leider habe ich keinen aktuellen Export als Sicherungsdatei vorliegen :-(
 

delta89

Erfahrenes Mitglied
05.10.2014
454
2
ZRH
danaroundtheworld.com
Habe vor ein paar Tagen nach etwas Mailverkehr ein Feedback von my.flightradar24 erhalten. Sie hatten irgendeinen Fehler in ihren Date gefunden und mit einem Fix korrigiert. Jetzt stimmt alles wieder [emoji4]
 

larsinho

Reguläres Mitglied
06.01.2016
31
0
Gibt es die Möglichkeit aus MM-Portal die Statistik rauszukopieren / exportieren und dann dort zu importieren?
 

bursche99

Erfahrenes Mitglied
14.07.2011
2.840
619
MUC, near OBAXA
Gibt es die Möglichkeit aus MM-Portal die Statistik rauszukopieren / exportieren und dann dort zu importieren?

Nix automatisiertes, ich hab mir das händisch selber zusammengebastelt, mit copy aus der MM-Seite in einen Text-Editor, dann mit ein paar Makro-Edits die Umbrüche und Zeichen in ein brauchbares CSV-Format "umgewandelt" (ist aber schon auch Handarbeit). und dann das CSV als Import-Quelle...
 

DLH422

Erfahrenes Mitglied
12.01.2013
770
1
Komisch, mit dem Passwort aus meinem Passwortsafe hat es nicht funktioniert…
 

Chris007

Neues Mitglied
14.04.2019
1
0
Hallo,
mein login funktioniert auch nicht. Haben andere auch Probleme?
Habe es mit allen Browsern probiert.
Man kommt immer nur auf die Seite um sich zu registrieren.

Bei "[FONT=&quot]Already have an account? [/FONT]Log in " passiert einfach nichts
 

phil_strom

Erfahrenes Mitglied
26.06.2014
896
15
NRW
Hallo,
mein login funktioniert auch nicht. Haben andere auch Probleme?
Habe es mit allen Browsern probiert.
Man kommt immer nur auf die Seite um sich zu registrieren.

Bei "[FONT=&quot]Already have an account? [/FONT]Log in " passiert einfach nichts

Hier keine Probleme - außer, dass ich nach dem LogIn auf die „Plans“-Seite vom normalen FR24 weitergeleitet worden war...