Flightdiary / Flightrader24 Flugstatistik (my.flightradar24.com)

ANZEIGE

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.896
456
airside
ANZEIGE
Was bei mir noch nicht geht:

Ich habe es beim Iphone in Safari als Lesezeichen gesetzt. Jedes Mal, wenn ich die Seite darüber nach einiger Zeit öffne, kommt die "Sorry, this profile is private" Meldung.
Wenn ich dann auf "go back to homepage" klicke, erscheint dann direkt mein Profil mit Karte und Daten. Öffne ich dann die Seite wieder über das Lesezeichen, ist direkt das Profil geladen. Nachdem die Seite dann ca 1h nicht von mir aufgerufen wurde, kommt wieder eingangs beschriebene Ansicht.

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.425
18.089
NUE/FMO
www.red-travels.com
Was bei mir noch nicht geht:

Ich habe es beim Iphone in Safari als Lesezeichen gesetzt. Jedes Mal, wenn ich die Seite darüber nach einiger Zeit öffne, kommt die "Sorry, this profile is private" Meldung.
Wenn ich dann auf "go back to homepage" klicke, erscheint dann direkt mein Profil mit Karte und Daten. Öffne ich dann die Seite wieder über das Lesezeichen, ist direkt das Profil geladen. Nachdem die Seite dann ca 1h nicht von mir aufgerufen wurde, kommt wieder eingangs beschriebene Ansicht.

back to Homepage wird bei mir bei der App nicht angezeigt, habe jetzt mittels Smarttouch den Abmeldescreen öffnen können und dort dann das Häkchen auf angemeldet bleiben gesetzt

Cheeseair

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
323
14
...unter Settings gibt es ein Untermenü "Banner". Das kann man beliebig aktivieren und deaktivieren und hat dann sowohl ein "Profile banner" als auch ein "Future flights banner" zur Auswahl. Ist ein neu gestaltetes Banner. Die Anzeige erfolgt in miles.

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.425
18.089
NUE/FMO
www.red-travels.com
...unter Settings gibt es ein Untermenü "Banner". Das kann man beliebig aktivieren und deaktivieren und hat dann sowohl ein "Profile banner" als auch ein "Future flights banner" zur Auswahl. Ist ein neu gestaltetes Banner. Die Anzeige erfolgt in miles.

danke, jetzt zeigt es mir das auf der Seite auch wieder an, war die letzten Tage immer Broken image

bei mir ist die Anzeige weiterhin in KM =;

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.425
18.089
NUE/FMO
www.red-travels.com
aber wie geht das mit der Anzeige in km?

frag mich was leichteres...
traveller_solo.png

macht es bei mir automatisch, auch in der Profilübersicht ist es bei mir in Kilometern

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
1
GRZ
zwischen Kilometer und Meilen kann man irgendwo in den Einstellungen umstellen ...

A

Anonym-36803

Guest
zwischen Kilometer und Meilen kann man irgendwo in den Einstellungen umstellen ...

Bei Flightdiary ging das, bei my.flightradar24 habe ich die Einstellung aber nch nicht gefunden. Würde nämlich wieder gerne auf Meilen zurückstellen.

PBN

Erfahrenes Mitglied
12.09.2016
609
1
GRZ
dann verwechsle ich das wohl mit JetItUp ... hab auf beiden Seiten letzte Woche eingespielt ;)

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.894
1.207
DUS, NRT/HND
Bei mir wurden auf den ersten Blick alle Flüge korrekt übernommen. Zoomen geht mit einem Doppelclick in die Karte, reagiert aber teilweise recht langsam.

Positiv: ein paar fehlende Airports / Airlines sind hinzugekommen...
(CUK ... Caye Caulker und SPR .. San Pedro, beide Belize, sowie Tropic Air)

... andere fehlen immer noch, etwa Chofu (RJTF).

• Like
Reaktionen: Cheeseair

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.913
133
GRZ
Bei mir wurden auf den ersten Blick alle Flüge korrekt übernommen. Zoomen geht mit einem Doppelclick in die Karte, reagiert aber teilweise recht langsam.

Positiv: ein paar fehlende Airports / Airlines sind hinzugekommen...
(CUK ... Caye Caulker und SPR .. San Pedro, beide Belize, sowie Tropic Air)

... andere fehlen immer noch, etwa Chofu (RJTF).

Danke für den Hinweis. Auch VAL und Air Flamenco sind hinzugekommen, damit konnte ich endlich meine Einträge vervollständigen/korrigieren.

webmanager

Aktives Mitglied
19.07.2010
192
17
FRA
Bei mir ist nun nach der Anfrage beim Support auch wieder alles in Ordnung, hat einige Tage gedauert. Aber meine Accounts konnten Zusammengelegt werden ohne Verlust der Daten.

webmanager

Aktives Mitglied
19.07.2010
192
17
FRA
Support kriegt es nicht hin meine Accounts zusammen zu legen und die Daten aus dem FD ins FR24 Gold Konto zu packen :-/ jedes Mal ein anmelde Wechsel
Ich hab meinen alten FD Account in meinen FR24 Business Account packen lassen, Status ist bei FR24 unverändert verändert und alles ohne Probleme. Machen sie das bei dir grundsätzlich nicht, oder geht das immer schief wenn sie deinen Account mergen?

Ich nutz allerdings auch nur den Google-Login, habe mich glaube ich noch nie selbst bei FR24 ohne Google angemeldet.

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.425
18.089
NUE/FMO
www.red-travels.com
Ich hab meinen alten FD Account in meinen FR24 Business Account packen lassen, Status ist bei FR24 unverändert verändert und alles ohne Probleme. Machen sie das bei dir grundsätzlich nicht, oder geht das immer schief wenn sie deinen Account mergen?

Ich nutz allerdings auch nur den Google-Login, habe mich glaube ich noch nie selbst bei FR24 ohne Google angemeldet.

Hab denen schon zweimal geschrieben jedes Mal kommt nur ne automatische Standard Antwort

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.523
433
ARN
Wo finde ich denn meine migrierte Statistik? Ich logge mich mit FB ein und dann wähle ich einen Plan "Basic" aus. Danach lande ich auf der Flightradar24.com Seite. Ich suche mir echt einen Wolf...

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.425
18.089
NUE/FMO
www.red-travels.com
Wo finde ich denn meine migrierte Statistik? Ich logge mich mit FB ein und dann wähle ich einen Plan "Basic" aus. Danach lande ich auf der Flightradar24.com Seite. Ich suche mir echt einen Wolf...

Normalerweise kommst du nach dem Login direkt auf das ex-Flightdiary Profil. Einen Plan auswählen wurde mir noch nicht vorgeschlagen. Hast du es mal mit Cache leeren oder einem anderen Browser probiert?

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.523
433
ARN
Normalerweise kommst du nach dem Login direkt auf das ex-Flightdiary Profil. Einen Plan auswählen wurde mir noch nicht vorgeschlagen. Hast du es mal mit Cache leeren oder einem anderen Browser probiert?
Die Ursache gefunden. Habe anstatt den FB Login mal die Email-Adresse, die ich bei FB hinterlegt habe, genutzt und ein neues PW angefordert. Dann ging es. Bin schon verzweifelt... Danke!

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.425
18.089
NUE/FMO
www.red-travels.com
Die Ursache gefunden. Habe anstatt den FB Login mal die Email-Adresse, die ich bei FB hinterlegt habe, genutzt und ein neues PW angefordert. Dann ging es. Bin schon verzweifelt... Danke!

Sehr gut, wenn ich das FB Login nehme sind alle Daten wech, allerdings ist das die Mailadresse vom FR Gold Konto

Die mobile Ansicht ist schlechter geworden, auf der Flights Anzeige krieg ich nicht mehr nach Aircraft sortiert, dieser Punkte taucht einfach nicht auf. Sortieren scheint es auch nur automatisch alt unten neu oben zu machen :-(