Flightright - teurer als erwartet mit 50% Kosten

ANZEIGE

weltfahrer

Erfahrenes Mitglied
07.09.2018
280
115
ANZEIGE
Wobei die Portale auch immer teurer würden. Hatte im April 2020 zwei Fälle an EU claim übergeben. Habe damals 70 Prozent tatsächlich wiederbekommen. Obwohl in einem Fall ein Anwalt eingeschaltet wurde. Obwohl die Airline die Anwaltskosten noch nicht erstattet hat, wurde der Betrag bereits ausgezahlt. Und das zu einer Zeit, wo man nicht wusste, ob es die Airline morgen noch gibt. Mittlerweile verlangen die auch 40 Prozent.
 
  • Like
Reaktionen: rainer1

NikSeib

Erfahrenes Mitglied
29.11.2016
1.120
644
Ha ha schon witzig wie manche hier rum jaulen!
Solche Firmen sind halt wie ne Vollkaskoversicherung die kostet halt auch deutlich mehr als die Basishaftpflicht und das die teurer geworden sind ist halt Kapitalismus wenn sie höhere Preise nehmen können dann machen sies halt.
Wer zu doof is die AGB zu lesen ist halt selber schuld wer ganzen Mist nicht lesen will kann halt nach Stichworten suchen und findet schnell alle Zahlen wems zu teuer ist lässt es halt.

Ich hab die Firmen schon zwei Mal genutzt weils halt ein kleiner Hüpfer von Spanien nach Portugal und einmal irgendwo in Osteuropa war am Ende wars mehr als die Tickets gekostet haben und ich hatte vielleicht 5Min Aufwand fertig.
Wer das für Deutsche Flüge macht statt zum Gesetzbuchwerfer zu gehen ist halt selber schuld.
 
  • Haha
Reaktionen: Münsterländer