Flirt zwischen LH und THY?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

mosbious

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
363
0
IST
ANZEIGE
Laut Aerotelegraph soll Merkel Erdogan neulich in Berlin vorgeschlagen haben, die Verwaltung der beiden Airlines zusammen zu legen oder zumindest stärker zu verzahnen.

Falls da überhaupt etwas dran ist: Ich frage mich, ob seitens LH ein Geniestreich oder ein Offenbarungseid ist. Was meint ihr dazu? Bei Sun Express sind beide ja schon zu 50% beteiligt.

Quelle ist übrigens die Nachrichtenagentur Reuters, die sich ihrerseits auf die türkische Zeitung Sabah beruft.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.