ANZEIGE
Hi zusammen,
unser Anschlussflug terminiert für den 24. 06. von IST nach MHD wurde gestrichen. Die Airline hat uns über die Flugänderung informiert und mitgeteilt, dass dieser am 26. 06. (!), zwei Tage später durchgeführt werden soll. Der Flug von FRA nach IST am 24. 06. hat aktuell jedoch weiterhin Bestand, was bedeutet, dass wir 2 Tage in IST Aufenthalt hätten und für unseren Reiseverlauf nicht passt.
Alternativ wird nun ein Flug und Anschlussflug einen Tag vorher zu den gleichen Flugzeiten wie ursprünglich am 24. 06. geplant angezeigt, 23.06.
TK1592 FRA nach IST 15:15 Uhr
TK0888 IST nach MHD 20:15 Uhr
Wenn ich diese beiden Flüge (über die App und auch PC) ändern möchte, sagt mir das System "wegen eines technischen Fehlers kann der Reiseplan nicht angezeigt werden" und ich kann die Flüge nicht umbuchen.
Meine Fragen an euch:
1.Kann ich den Flug mit meiner Buchungsklasse E ohne Zusatzkosten auf einen Tag vorverlegen? Falls nicht, erhalte ich den Flugpreis bei einer Storno komplett zurück?
2.An wen wende ich mich genau, deutsche Hotline unter +496986799849, Mail an customer.fra@thy.com oder sales. fra@thy.com? Welche Kontaktadresse kann überhaupt eine Umbuchung machen?
Besten Dank für eure Unterstützung.
Viele Grüße
Jellyphisch
unser Anschlussflug terminiert für den 24. 06. von IST nach MHD wurde gestrichen. Die Airline hat uns über die Flugänderung informiert und mitgeteilt, dass dieser am 26. 06. (!), zwei Tage später durchgeführt werden soll. Der Flug von FRA nach IST am 24. 06. hat aktuell jedoch weiterhin Bestand, was bedeutet, dass wir 2 Tage in IST Aufenthalt hätten und für unseren Reiseverlauf nicht passt.
Alternativ wird nun ein Flug und Anschlussflug einen Tag vorher zu den gleichen Flugzeiten wie ursprünglich am 24. 06. geplant angezeigt, 23.06.
TK1592 FRA nach IST 15:15 Uhr
TK0888 IST nach MHD 20:15 Uhr
Wenn ich diese beiden Flüge (über die App und auch PC) ändern möchte, sagt mir das System "wegen eines technischen Fehlers kann der Reiseplan nicht angezeigt werden" und ich kann die Flüge nicht umbuchen.
Meine Fragen an euch:
1.Kann ich den Flug mit meiner Buchungsklasse E ohne Zusatzkosten auf einen Tag vorverlegen? Falls nicht, erhalte ich den Flugpreis bei einer Storno komplett zurück?
2.An wen wende ich mich genau, deutsche Hotline unter +496986799849, Mail an customer.fra@thy.com oder sales. fra@thy.com? Welche Kontaktadresse kann überhaupt eine Umbuchung machen?
Besten Dank für eure Unterstützung.
Viele Grüße
Jellyphisch