OS: Fluggastrechte bei Verspätung: Vorbildliche Reaktion

ANZEIGE

INNSEN

Erfahrenes Mitglied
29.07.2013
686
18
Innsbruck
ANZEIGE
Ich habe bessere Erfahrungen mit Kompensationen mit OS als mit LH. Vor kurzem hat LH versucht keine Kompensation für EDI FRA auszuzahlen weil "Flughafen für Verspätung verantwortlich war". Das wahre Problem war schwache Besetzung von LH Check in Schalter in EDI.
 

Arctifox

Reguläres Mitglied
12.08.2017
54
2
Ich habe vor etwas über 3 Wochen die AUA wegen einer Entschädigung für meinen Flug von Kopenhagen über Wien nach Innsbruck kontaktiert und bisher noch nichts von ihnen gehört. Den Grund für die Verspätung habe ich bisher auch nicht erfahren (wurde umgebucht auf eine Verbindung mit der ich planmäßig 3h, tatsächlich dann jedoch 4h später als meine ursprüngliche Buchung ankam). Aber mal sehen, ein paar Wochen kann ich schon noch warten.