Flughafen Luxemburg - Umbau, parken...

ANZEIGE

thbe

Erfahrenes Mitglied
27.06.2013
9.135
9.360
3x Parkplatz schon gebucht, hatte mich im Vorfeld informiert.
Bin mal gespannt, ich mag die Lounges….alle besser als am Gate zu hocken und zu warten…
Noch der Hinweis, dass LUX zu den wenigen Airports gehört, bei denen Vorausbuchungen von Parkplätzen in der Regeln teurer sind als das spontane Einahren.

Dafür hat man den Platz sicher.
 

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
511
154
Noch der Hinweis, dass LUX zu den wenigen Airports gehört, bei denen Vorausbuchungen von Parkplätzen in der Regeln teurer sind als das spontane Einahren.

Dafür hat man den Platz sicher.
Ja, aber nachdem ich gelesen habe, dass die Parkplätze oft ausgebucht sind, bin ich lieber auf Nummer Sicher gegangen und habe für 2x im Mai und 1x im Oktober den A/B Parkplatz gebucht. Direkter, überdachter Zugang zum Terminal innerhalb 2 Min. Great, wenn das stimmt!
 

CGNFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.05.2012
4.629
992
Ja, aber nachdem ich gelesen habe, dass die Parkplätze oft ausgebucht sind, bin ich lieber auf Nummer Sicher gegangen und habe für 2x im Mai und 1x im Oktober den A/B Parkplatz gebucht. Direkter, überdachter Zugang zum Terminal innerhalb 2 Min. Great, wenn das stimmt!
Ja stimmt ist ja genau davor. LUX hat keine langen Wege weder vom Parkplatz/-haus noch innerhalb des Terminals.
 

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
511
154
Ja stimmt ist ja genau davor. LUX hat keine langen Wege weder vom Parkplatz/-haus noch innerhalb des Terminals.
Sehr gut, danke für die Info. Da bin ich gespannt. Bisher waren tatsächlich CGN und FRA meine meistgenutzen Airports. Dabei liegt LUX für mich noch näher als die zwei. Wenn alles passt, wird es in Zukunft regelmäßig von hier losgehen, vor allem, da die Preis zum Teil deutlich günstiger sind als FRA.