Flughafen Luxemburg - Umbau, parken...

ANZEIGE

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.199
4.583
ANZEIGE
So sehe ich das absolut auch. Selbst die viel gescholtene Luxx Lounge in Fra fand ich bei meinen bisher zwei Besuchen nicht so schlimm wie oftmals dargestellt. Ich lasse mich übermorgen mal überraschen...
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Am Mittwoch abend...eventuell die Geschäftsleute, die vor dem Feiertag alle wieder in die Heimat fliegen?
Ratio Businesskasper : Privatreisende eher bei 50 : 50
 
  • Like
Reaktionen: coppath und 3LG

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.406
9.890
  • Like
Reaktionen: Petz

DanielSB

Erfahrenes Mitglied
08.05.2017
724
475
Saarbrücken
So sehe ich das absolut auch. Selbst die viel gescholtene Luxx Lounge in Fra fand ich bei meinen bisher zwei Besuchen nicht so schlimm wie oftmals dargestellt. Ich lasse mich übermorgen mal überraschen...
Also vom Ambiente her ist die Lounge am LUX 10 mal schöner als die Luxx Lounge am FRA. Wir waren letztens mit einem JGA vor nem Flug dort und fand die wirklich grenzwertig; selbst für nur ein paar Bierchen ;-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Für die Luxtours Touribomber ist das ja auch voll in Ordnung, die brunchen oft sehr ausgiebig.
Ich glaube ich hab letztens irgendwo gelesen dass der Loungezugang jetzt bei gewissen Luxair-Tours-buchungen dabei ist?
Dann müssen wir uns nicht wundern wieso die kleine Lounge oftmals überfüllt ist.
 
  • Like
Reaktionen: 3LG

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
529
182
Chaos heute morgen am LUX.
Metalldetektor an der Siko hat nicht korrekt funktioniert.

Genau! Zum ersten Mal am LUX und habe mich gewundert, warum hier so viele Menschen in riesigen Schlangen stehen…dachte, ich sitze jetzt gemütlich in der Lounge beim Frühstück, stattdessen stehe ich in eine der Schlange und sehe die Sicherheitskontrolle noch nicht mal…
 
  • Wow
Reaktionen: AtomicLUX

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.406
9.890
Chaos heute morgen am LUX.
Metalldetektor an der Siko hat nicht korrekt funktioniert.

ja, ich war auch live dabei. Die Krönung allerdings, ich habe es noch pünktlich als erstes zum Gate geschafft, Flug wurde aber annulliert, obwohl er da stand. :mad:
Anhang anzeigen IMG_6654.jpeg Anhang anzeigen IMG_6655.jpeg Anhang anzeigen IMG_6657.jpeg IMG_6658.jpeg
 
  • Sad
Reaktionen: Petz

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.406
9.890
Dafür haben aber heute Morgen schon einige LH Maschinen schon um die 2 Std Verspätung.
 

coppath

Erfahrenes Mitglied
23.12.2019
529
182
Ein Wunder das überhaupt noch was ging. Das erste Flugzeug ist gestern anscheinend gegen 10.30 rausgegangen am LUX.
Ja, war bei den Verspätungen total überrascht, dass mein ursprünglich für 11:40 Uhr angesetzter und laut App dann auf 11:58 verschobener Flug nach LHR schon zum Boarding bereit war, als ich um 11:45 durch die SIKO war. Hatte eher mit 14 Uhr Abflug gerechnet, sind aber tatsächlich schon um 12:20 gestartet. Hoffe, am nächsten Montag haben sie alle Probleme in den Griff bekommen. Sonst komme ich wieder nicht das allererste Mal in die Lounge…
 
  • Like
Reaktionen: pierce