ANZEIGE
Also die Situation mit dem Gepäck hatte ich in BKK auch schon, allerdings wollte ich bei einem Layover von 10 Stunden bewusst Zugriff auf mein Gepäck haben, da ich in BKK einiges einkaufen wollte und die Einkäufe dann mit einchecken.Das war ja gleich das nächste Theater. In AKL konnte man das Gepäck nicht durchchecken - es ging nur bis BKK. Das ging mir schon mal auf die Nerven. Angeblich wegen der langen Pause in BKK - ich fragte nach. In BKK angekommen dachte ich, ich gebs einfach gleich wieder auf um es los zu sein. Nee, das ging auch nicht. Also ließ ich es bei der Gepäckaufbewahrung. Am nächsten Tag dann wieder 2 Etagen hoch geackert und nachzahlen dürfen... Naja... fand ich keine First-Class-Experience...
Der PA, eine junge Frau die mich bei der Ankunft durch die Einreise und Gepäckabholung begleitete, wunderte sich dann, warum ich das Gepäck bei der kostenpflichtigen Gepäckaufbewahrung deponieren wollte und bot mir von sich aus an, das Gepäck doch stattdessen am F checkin für mich aufzubewahren, bis ich vom einkaufen zum checkin zurückkäme. Fand ich sehr nett und entgegenkommend damals ...
Achja, die Flughafengebühr wurde damals nicht von mir verlangt ...
Zuletzt bearbeitet: