Flugplan TK im Dez. 2021: Änderungen noch zu erwarten?

ANZEIGE

polyglot

Aktives Mitglied
26.10.2019
175
53
ANZEIGE
Wollte Fragen, ob TK (analog LH) ggf. Flüge im Dezember noch streichen könnte oder ob man damit rechnern kann, dass der Flugplan für Dezember wahrscheinlich kaum noch geändert wird. Anders formuliert: hat TK in letzter Zeit viele Flüge kurzfristig noch gestrichen?
Konkret geht es um:
LYS-IST-SSH am 26. Dez. (TK1808 und TK700)
Ich frage, weil TK am 26. Dez. 2 mal nach SSH fliegt (TK698 und TK700). Es wäre schon sehr ungünstig für mich, wenn ich dann plötzlich auf TK698 umgebucht werde...
 

DE777200

Reguläres Mitglied
22.07.2016
26
14
Der Dezember sollte sollte nun relativ stabil sein. Ich hatte aber auch in den letzten Wochen noch verschiedene Umbuchungen 2-3 Wochen vor Abflug bei TK (in der Gesamtzahl aber eher die Ausnahme).
 
  • Like
Reaktionen: polyglot

fvpfn1

Erfahrenes Mitglied
06.02.2016
599
38
Anders formuliert: hat TK in letzter Zeit viele Flüge kurzfristig noch gestrichen?
Meinen Hinflug (CPT) hat TK bisher unangetastet gelassen, meinen Rückflug eine Woche drauf bereits 4 mal geändert (bei der letzten Änderung war das zweite Leg der Rückreise vor dem Start des ersten Legs...:doh:
 
  • Like
Reaktionen: polyglot