Flugzeitänderung 5 Stunden

ANZEIGE

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
ANZEIGE
Habe eben eine Flugzeitenänderung von meinem Flug nach Cayman bekommen. Er wurde vier Minuten nach vorne verlegt. Was kann ich rausschlagen? :D

H

HGFan

Guest
Bei HG war es kein problem nur jetzt durchden neuen ist vieles nicht mehr möglich.
LH Preise mit FR Service.

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
1
München
Ist in meinem Fall häufig ein Problem, mit 30 kg Gepäck beruflich unterwegs ist nicht möglich mit LH zu fliegen ohne Aufpreis zu zahlen

F

Flugfreak

Guest
LH hat mir einen Flug von 14:50 auf 14:10 geändert (diese 40 Minuten waren für mich natürlich unpackbar!). Umbuchung auf einen beliebigen späteren Flug des Tages kostenlos ohne Probleme (sogar in eine weit höhere Buchungsklasse inklusive neuer Route, via MUC statt FRA).

Aber ist halt LH, auch wenn hier oft über deren so genannten Service (aus mir nicht immer verständlichen Gründen) gemault wird.

LH bucht relativ problemlos um.

Habe wegen einer Flugzeitenänderung auf GWT-FRA um 10 h später umgebucht.

GWT-BER-FRA war problemlos möglich obwohl ich da fast zur selben Zeit in FRA ankomme als mein späterer GWT-FRA.

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
1
München
fliege aber meistens AB. Eben weil ich da 30 Kg kostenlos mitnehmen darf. Und wenn ich LH fliegen würde müßte ich pro Flug 100 Euro mehr zahlen wegen Übergröße und Übergewicht. Und nur pro Reise 200 Euro mehr zahlen um bald Frequent zu erreichen rechnet sich halt nicht.
Wenns nicht anders geht und ich LH oder andere fliegen muß geht ein Teil meines Euipments per UPS vorraus an den Veranstalter, aber ein schweres Paket mit UPS ist auch nicht billig. Und da ich doch an meinem Job gern was verdienen möchte und ihn nicht nur aus Spaß am Reisen mache gehts halt net anders

• Like
Reaktionen: HGFan