Flugzeiten bei Wizzair geändert, aber Flüge über Lastminute.de gebucht.

ANZEIGE

sveli70

Neues Mitglied
23.02.2024
6
4
ANZEIGE
Leider bisher erfolglos. Ich habe keine Antwort erhalten. Habe es zwischenzeitlich auch nochmal bei den Chat bei booking probiert. Bin da aber jedesmal rausgeflogen. Ich werde es die Tage nochmal probieren. Ist gerade etwas tricky, da ich in Australien bin.
 

sveli70

Neues Mitglied
23.02.2024
6
4
So, ich war jetzt erfolgreich. Ich habe jetzt bei booking angerufen. Dort wurde mir wieder gesagt, ich solle mich an die Airline wenden. Also habe ich nochmal bei Wizz Air angerufen. Dort wurde mir bestätigt, dass booking eine eigene E-Mail-Adresse für die Buchung verwendet hat. Allerdings war das jetzt auf einmal kein Problem, ich konnte den Flug stornieren und bekomme das Geld zurück. Der Rückflug mit Ryanair ist dann halt weg.
LG Svenja
 

christianskas

Erfahrenes Mitglied
06.11.2010
1.012
312
Lviv, Ukraine - Düsseldorf
So, ich war jetzt erfolgreich. Ich habe jetzt bei booking angerufen. Dort wurde mir wieder gesagt, ich solle mich an die Airline wenden. Also habe ich nochmal bei Wizz Air angerufen. Dort wurde mir bestätigt, dass booking eine eigene E-Mail-Adresse für die Buchung verwendet hat. Allerdings war das jetzt auf einmal kein Problem, ich konnte den Flug stornieren und bekomme das Geld zurück. Der Rückflug mit Ryanair ist dann halt weg.
LG Svenja
Wer bekommt denn das Geld zurück...? Du oder Booking.com...? Denn bezahlt wurde ja bei Wizz sicherlich nicht direkt mit Deiner Kreditkarte. Ich denke mal, dass die Sache für Dich noch nicht erledigt ist.
 

sveli70

Neues Mitglied
23.02.2024
6
4
Heute kann ich einen Erfolg vermelden. Nach einem nochmaligen Anruf bei Wizz Air, wo mir mitgeteilt wurde, dass die Erstattung an booking bereits am 4.3. erfolgt ist und anschließender Reklamation bei booking war das Geld heute endlich auf meinem Konto und ich kann das Kapitel abschließen 🙏
Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe und emotionale Unterstützung 👍