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Ich denke, diese E-Mails zu den Zeitenänderungen sind in der Tat ein Punkt, wo sich die miserable IT auch zu Gunsten des Kunden auswirken kann. Unklar, keine Bestätigung verlangt, oft nicht klar ersichtlich, was sich geändert hat….
Wobei ich bei meinen letzten entsprechenden Mails sagen muss, dass immerhin unter dem entsprechenden Segment tatsächlich „confirmed, schedule change“ stand. Waren durchgehend Änderungen zwischen 10 und 30 Minuten, die einem sonst vermutlich gar nicht aufgefallen wären.
Daneben aber auch so unsinnige Hinweise wie dass ich Sitzplätze und Sondermenü neu buchen müsse, obwohl sich daran absolut gar nichts geändert hat (da eben nur Zeitverschiebung um 10 Minuten).
Wie gesagt: Diese Mails und Hinweise bei Aufruf auf der LH-Website sind hier teilweise unklar bis irreführend – was im Falle eines Prozesses sicher nicht zu Gunsten von LH ausfallen wird.
Wobei ich bei meinen letzten entsprechenden Mails sagen muss, dass immerhin unter dem entsprechenden Segment tatsächlich „confirmed, schedule change“ stand. Waren durchgehend Änderungen zwischen 10 und 30 Minuten, die einem sonst vermutlich gar nicht aufgefallen wären.
Daneben aber auch so unsinnige Hinweise wie dass ich Sitzplätze und Sondermenü neu buchen müsse, obwohl sich daran absolut gar nichts geändert hat (da eben nur Zeitverschiebung um 10 Minuten).
Wie gesagt: Diese Mails und Hinweise bei Aufruf auf der LH-Website sind hier teilweise unklar bis irreführend – was im Falle eines Prozesses sicher nicht zu Gunsten von LH ausfallen wird.